Anrufe von 01802001534 (permanent)

  • Mahlzeit,


    ich werde seit einigen Tagen von der Rufnummer 01802001534 reglrecht belästigt. Das komische ist, das sich nie jemand an der anderen Leitung meldet.


    Entweder es klingelt nur zweimal (Ping-Anrufe), so schnell bin ich nicht am Handy, oder ich höre dann keine Stimme und nur Hintergrundsgeräusche, das jemand irgendwas am PC eintippt.


    Weiß jemand wer hinter der Rufnummer 0180 200 1534 steckt? Wem gehört diese genannte Rufnummer ?!

  • AW: Anrufe von 01802001534 (permanent)


    Die Rufnummer 01802001534 gehört SKY (ehemals Premiere). Auch Freunde von mir wurden von dieser Nummer nach einer Vertragskündigung dutzende Male angerufen und fühlten sich irgendwann regelrecht belästigt.


    Kundenservice bzw. Kundenrückgewinnung stelle ich mir anderst vor, das ganze ist wirklich penetrant. Musst du dich mal bei der Geschäftsleitung über ihre Call-Center MItarbeiter beschweren.

  • AW: Anrufe von 01802001534 (permanent)


    Ja ich hatte auch SKY und habe das Abo gekündigt und wollte ein besseres Angebot durch meine Kündigung erhalten.


    Dann scheint es wirklich eine SKY Hotline-Nummer zu sein. Gestern bekam ich erneut einen Anruf und ich habe erneut Leute sprechen gehört, nur nicht den Typen selbst. Die Methoden mit diesem Dialer sollten verboten werden, das ist ja wirklich nervig.


    Erst dachte ich vielleicht, das die Mitarbeiter auf ihre Anzahl der gewählten Rufnummern pro Tag / Gespräche kommen und einfach die Leute anklingeln. Das sind ja wirklich schreckliche Methoden um die Kunden richtig zu nerven :(

  • AW: Anrufe von 01802001534 (permanent)


    Geh ans Telefon rangehen, denen deutlich sagen das die deine Nummer aus der Liste löschen sollen und das kein Anruf mehr erwünscht ist. Schon rufen die nicht mehr an.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!