galaxy hängt extrem

  • guten tag :)
    folgende situaton: ich höre gerade musik auf meinem s2 und bekomme eine sms. über taskmanager welchsel ich zu nachrichten und das handy hängt sich kurzzeitig auf und "lagt" extrem. teilweise stürtzt das programm dann immer ab. auch meine widgets aktualisieren sich nicht, so bleibt z.B mein uhr stehen oder meine batterieanzeige steht bei 6% obwohl das akku voll ist. ich habs auf der neusten version, 2 vireschutzprogramme, keine aktualiserungen im appstore und weiß einfach nicht woran es liegt. ram und aktive anwendungen werden auch regelmäßig beendet.
    HILFE !?




    mfg l.thormann

  • AW: galaxy hängt extrem


    Ich hatte das auch mal mit dem Anti Viren Prog KM Security 9.4.74.
    Das hatte meine Uhr auch auf ner zeit stehen lassen und hat auch noch einige andere Programme blockiert.
    Dazu kam das Problem das nach der Deinstallation es immer noch nicht funktionierte.
    Also musste ich mit *2767*3855# alles wieder im Uhrsprung zurück setzen.
    Natürlich vorher alles sichern wie SMS, Kontakte und Einstellungen ging aber über Kies ganz einfach.
    Ich würde dir diesen schritt auch empfehlen.

  • AW: galaxy hängt extrem


    Ich hatte das auch mal mit dem Anti Viren Prog KM Security 9.4.74.
    Das hatte meine Uhr auch auf ner zeit stehen lassen und hat auch noch einige andere Programme blockiert.
    Dazu kam das Problem das nach der Deinstallation es immer noch nicht funktionierte.
    Also musste ich mit *2767*3855# alles wieder im Uhrsprung zurück setzen.
    Natürlich vorher alles sichern wie SMS, Kontakte und Einstellungen ging aber über Kies ganz einfach.
    Ich würde dir diesen schritt auch empfehlen.

  • AW: galaxy hängt extrem


    deaktiviere mal die Virenprogramme um zu sehen ob hier der Übeltäter liegt.

  • AW: galaxy hängt extrem


    danke für euer schnellen beiträge (: hab die programme gelöscht aber es ist leider nix passiert :/ da mein handy aber eh schon etwas zugemüllt war hab ich es einfach formatiert und das wichtigste wieder druafgemacht (: jetzt geht wieder alles.


    danke :D

  • AW: galaxy hängt extrem


    Im Enddefekt lags also an zu viel Müll-besonders Virenprogramme- und dann gleich mehrere-sind gegeneinander nicht kompatibel.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!