OVI Suite Syncronisation OHNE Videos... möglich!?

  • Hallo Miteinander!


    Ich habe mich mal hier angemeldet um ein Problem näher zu bringen was mir schon seit ewigkeiten auf den Keks geht.


    Folgende Situation:
    Ich möchte mit meinen Handy (N900) die darauf liegenden Daten übertragen bzw syncronisieren.
    Nun ist OVI so schlau und syncronisiert einfach alles Bilder UND Videos. soweit so gut, hätte ich auf dem Handy nicht Gigabyteweise Videos von Filmen und Serien die ich nicht auf dem PC übertragen habe möchte, aber das interessiert OVI nicht... auch in den Optionen kann ich unter den Sync einstellungen kein Video an oder abwählen. Selbst wenn ich die videos auf dem PC gelöscht habe werden diese jedes mal aufs neue übertragen, kann ich das irgendwie verhindern oder OVI beibringen das es NUR Bilder syncen soll!?


    Danke für jede Hilfe


    mfg

  • AW: OVI Suite Syncronisation OHNE Videos... möglich!?


    Mit Ovi Suite- nein. Sync geht nur komplett. Da du aber die Massenspeicherverbindung als Option hast-kannst du ausgewählte Videos so auf deinen PC übertragen-ohne die Ovi Suite zu nutzen.

  • AW: OVI Suite Syncronisation OHNE Videos... möglich!?


    Hey,


    ja das ist mir bewusst das ich so manuell alles kopieren und übertragen kann wie ich möchte, nur such ich eben nach einer möglichkeit das "komfortabel" schlicht zu syncronisieren, zb wenn ich neue fotos gemacht habe, einfach anstecken und fertig, neue bilder auf pc und passend sortiert im mit datumbenannten ordnern.

  • AW: OVI Suite Syncronisation OHNE Videos... möglich!?


    hallo,


    mach das ganze mal mit der nokia pc suit "klick" . wärend der installation auf dem rechner das internet ausschalten und jeglichen hinweis auf die ovisuit sowie softwareupdates wärend und nach der installation ignorieren.



    in diesem sinne


    proofman

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!