ZTE MF190 mit Mobile Partner Software funzt nicht

  • Hallo zusammen,
    ich bin günstig an einen ZTE MF190 Surfstick rangekommen.


    So wenn ich da meine Lidl-Karte reinstopfe und den in den gleichen USB Port wie den Huawei E1750 reinstecke, findet die Mobile Partner Software den Stick nicht.


    Ich habe den O2 Mobile Connetion Manager installiert und somit auch auch die Treiber für den ZTE MF190, aber auch dann findet die Mobile Partner Software den Stick nicht.


    Mit dem Mobile Connetion Manager funtioniert der ZTE zwar, aber ich kann weder Guthaben abfragen, geschweige welches aufladen oder die Monatsflat buchen oder stornieren.


    Vielleicht hat ja jemand einen Tip wie man den ZTE MF190 Stick und der Mobile Partner Software zum laufen bekommt oder ob das überhaupt geht.


    Vielen Dank für eure Antworten,
    Mfg Ulf

  • AW: ZTE MF190 mit Mobile Partner Software funzt nicht


    Ok danke, ist zwar nicht unbedingt das was ich gesucht habe, aber trotzdem danke für den Tip.


    Aber wer weiß wofür die nochmal gut ist. ;) Sie funktioniert auf jedenfall zum Surfen.

  • AW: ZTE MF190 mit Mobile Partner Software funzt nicht


    Das kann auch nicht funktionieren. Der MF190 kommt von ZTE, die Mobile Partner Software von HUAWEI. Die Treiber und die Software sind nicht zueinander kompatibel. Sorry, falschen Stick gekauft für diese Software. ;)


    Hallo!


    Die Software "Mobile Partner" ist eine O2 Zugangssoftware und wird für Huawei und ZTE Sticks verwendet.


    L.G.

  • AW: ZTE MF190 mit Mobile Partner Software funzt nicht


    Die Mobile Partner Software ist von HUAWEI - es gibt sie auch ohne O2-Branding. ZTE liefert eine eigene Software aus, die normalerweise auf dem Stick drauf ist - möglich, dass O2 der Software denselben Namen gegeben hat.
    Mobile Partner Software Informer: Latest version download, news and info about this Huawei Technologies Co.,Ltd program.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!