Defy in Endlos-Boot-Schleife

  • Moin Leute,


    ich brauch da mal euren Rat....


    seit 2 Tagen startet mein Defy nicht mehr... es kommt nur noch die


    Bootanimation.... stundenlang...


    Ich habe nichts mit dem Handy gemacht, keine Apps installiert, kein Flash, kein nix


    Es ist nur ausgegangen, weil der Akku leer war,


    nach dem Aufladen und Neustart nun immer diese Bootanimation.


    Akku 24h rausnehmen bringt keinen Erfolg.


    Wisst ihr einen Rat ? Was kann ich noch versuchen ?

  • AW: Defy in Endlos-Boot-Schleife


    Mittels einem Anruf bei der Motorola Hotline habe ich das Defy wieder zu


    neuem Leben erwecken können. Habe ein Full Reset durchgeführt, und siehe da,


    es startet wieder. Zwar sind alle Daten gelöscht, aber wenigstens musste es nicht


    erst noch eingeschickt werden.

  • AW: Defy in Endlos-Boot-Schleife


    Du kannst auch bei dem starten gleichzeitig die leise taste drucken dann kommt android männchen mit warndreieck dann gleichzeitig lauter und leisertaste drücken und dann kannst du auch ein hart reset durchführen dann brauchst du nicht bei motorola anrufen

  • AW: Defy in Endlos-Boot-Schleife


    Mein Rat: hol dir ein anderes Handy! Ich habe 2!!! Defys gehabt, nach dem ersten dachte ich noch, ich hätte ein Montagsgerät erwischt. Aber nachdem auch das zweite sämtliche nur erdenkliche Macken hatte, denke ich, das Defy ist einfach eine Fehlkonstruktion!:down: Alles fing mit einer defekten Hörmuschel an, die 2 mal zur Reparatur war, reboot ohne Ende und und und... jetzt habe ich ein RAZR und bin voll und ganz zufrieden:)


    LG

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!