Hintergrundbild einrichten.

  • Moin moin,


    hab schon die Suche bemüht und zumindest die Größe des dreigeteilten Hintergrundbildes herausgefunden.
    Wenn ich diese dann aber übertrage und als Hintergrund einrichten möchte wird ein Rahmen angezeigt der etwas kleiner ist als das Bild und nur dieser Ausschnit wird auch als Hintergrund eingerichtet.
    Eine Verkleinerung des Bildes hilft leider auch nicht, dann passt es zwar in den Rahmen wird aber nur verkleinert als Hintergrund eingerichtet.
    Würd mich freuen wenn ich hier noch Tipps bekommen könnte.


    Danke "P@scha"

  • AW: Hintergrundbild einrichten.


    wäre schon ok wenn du deine Lösung für andere User sichtbar postest.

  • AW: Hintergrundbild einrichten.


    *lach*


    OK, warum auch nicht.
    Das Bild muß eine Größe von 720 X 400 Pixel haben.
    Wenn es auf dem Handy ausgewählt ist und der Rahmen angezeigt wird muß dieser in einer Ecke mit einem Finger "angeklickt" werden sodas er ROT wird, dann kann man ihn mit einem anderen Finger diagonal auseinder ziehen bis das Bild in den Rahmen passt.
    Dann nur noch einstellen.

  • AW: Hintergrundbild einrichten.


    Hallo "P@scha", habe dankbar deinen Beitrag im Forum gelesen sowie deinen Lösungsvorschlag - habe nämlich genau das gleiche Problem. Allerdings klappt das bei mir NICHT, den roten Rahmen mit einem Finger diagonal auseinander zu ziehen. Im Gegenteil, bei mir verkleinert sich der rote Rahmen dann...:gruebel: Schade, hätte gerne eine Person meiner Wahl *grinsel* als Hintergrundbild...


    Liebe Grüße, evtl. kannst du mir ja noch den ein oder anderen Tip geben, Netengel

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!