Massen SMS mit Nokia C5-00

  • Hallo,


    ich hab mir das Nokia C5-00 gekauft.
    Ich hatte vorher ein älteres Nokia und habe hier noch die Nokia PC Suite benutzt.
    Mit der hab ich wöchentlich einen SMS Newsletter an 101 Empfänger verschickt.


    Nur wollte ich das mit dem C5-00 und der PC Suite machen und es hat nicht funktioniert.
    Die SMS werden nicht veschickt. Wenn ich nur 4 SMS versende dann geht es.


    Ich habe bei meinem PC schon den Virenscanner deaktiviert, eine neue SIM Karte, aktuelleste Ovit Suite und Handyfirmware.


    Ich hoffe ich hätte eine paar lösungen für mich.
    Evetuell hat jemand das gleiche Problem.


    Viele dank im Vorraus

  • AW: Massen SMS mit Nokia C5-00


    hallo,


    hast du schon versucht den sms-newsletter an eine von dir angelegte gruppe zu senden? in der gruppe könntest du alle letterempfänger anlegen und über die pc suit (ovi weiß ich nicht, nutze ich nicht) dann auf einmal auswählen und senden.
    oder versuchen direkt aus dem handy heraus:


    mitteilungen>neue mitteilung>an>oben rechts auf gruppe>gruppe auswählen und den newsletter senden.
    sollte eigentlich auch funktionieren ("sollte" deshalb weil ich es noch nie getestet habe...)


    wenn du es e genau so versucht hast mit den gruppen dann melde dich bitte nochmal um das ausschließen zu können.



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: Massen SMS mit Nokia C5-00


    hallo,


    in der ovi suite hab ich es schon mal mit der gruppe versucht. hing dann im ausgang fest. ich glaube die nokia suite geht nicht mit dem c5-00 oder? ihc werde es direkt mal mit dem handy versuchen und wieder rückmeldung geben. danke schon mal

  • AW: Massen SMS mit Nokia C5-00


    hallo,


    was hast nicht hinbekommen?


    lösch mal die alte nokia pc suit von deinem rechner (deinstallieren) und laß nach der deinstallation den nokia pc suit cleaner drüberlaufen "klick".


    danach startest deinen rechner neu und installierst dir die diese "klick" version. wärend der installation bitte das internet trennen und jede aufforderung zu einem softwareupdate wiederstehen, sonst landest wieder bei ovi.


    wichtig ist das du die reihenfolge einhälst da bei einer neuinstallation der pc suit vorher immer alle reste der alten entfernt werden müßen, sonst bekommst probleme (treiberkonflikte ect.).



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: Massen SMS mit Nokia C5-00


    hallo,


    nein gibt es nicht, aber wenn du ovi deinstallierst dann würde ich dir zu einem kostenlosen reinigungsprogramm ala "ccleaner" raten.
    schadet nicht und verhindert treiberkonflikte.



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: Massen SMS mit Nokia C5-00


    hallo,
    habe die software jetzt installier und das gerät angeschlossen.
    jetzt wollte ich meine sms und kontakte synchronisieren aber es steht folgendes da. "im nicht kompatiblen modus verbunden"
    jetzt kann ich hier nichts synchronisieren
    gibt es hierfür eine lösung

  • AW: Massen SMS mit Nokia C5-00


    hallo,


    sobald du dein handy per usb verbindest wirst du unmittelbar darauf auf deinem display gefragt in welchem modus du dein gerät mit dem rechner verbinden möchtest, da wählst "pc-suit modus".


    vorher folgende einstellung überprüfen:


    menue>einstellungen>verbindungen>usb>usb-verbindungsmodus auf "pc suit" und bei verbindung fragen auf "ja" stellen.



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: Massen SMS mit Nokia C5-00


    hallo,
    hab auf dem hansy "pc-suite" geklickt. jetzt hat die software das handy als c5-02 erkannt. hab aber das c5-00.
    es steht aber weiterhin inkompatibler modus da. so das ich nichts machen kann

  • AW: Massen SMS mit Nokia C5-00


    hallo!
    versuch bitte das mal: deinstalliere alles nochmal (leider:down:). dann den rechner neustarten. danach such bitte mal nach dieser Datei: C:\Windows\system32\drivers\WudfRd.sys. wenn du die finden solltest, löschen! rechner neustarten und alles nochmal installieren! dann das handy ohne speicherkarte (wenn du eine nutzt) mit dem PC verbinden! wenn dann alle treiber installiert sind, telefon vom rechner trennen, ausschalten, speicherkarte rein (wie gesagt...), handy an und wieder mit dem PC verbinden!


    ich hoff wir bekommen den fehler in den griff, schon ärgerlich das ganze.



    in diesem sinne


    proofman

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!