Siemens A-Serie Simlock entfernen- A50,A52,A55,A56,A57

  • AW: Siemens A-Serie Simlock entfernen- A50,A52,A55,A56,A57


    Hallo, ich brauche dringend den Entsperrcode für ein Siemens a65
    IMEI lautet: 354495005806652
    Ehemals D1
    Kann leider keine 2 Wochen warten, deswegen habe ich mich noch nicht an T-mobile gewandt.
    Vielen Dank schon mal im Vorraus.

  • AW: Siemens A-Serie Simlock entfernen- A50,A52,A55,A56,A57


    pP,


    Ich brauche dringend ist schon mal eine ungünstige Einleitung für eine Bitte.


    Wenn du nicht warten kannst muss du irgendwo abgeben, die es inoffiziell machen.
    Das Gerät muss dann allerdings für die Prozedur zerlegt werden und mit Spezial Tool entsperrt werden.
    Per Datenkabel geht es auch, dafür muss man allerdings auf der Platine rumritzen, sprich cutten.


    Jetzt entscheide selbst....





    *pP
    persönliches Pech

  • AW: Siemens A-Serie Simlock entfernen- A50,A52,A55,A56,A57


    Hallo, habe letztens bei meinen Eltern in einer Schublade ein altes Siemens A57 gefunden. Meine Mutter würde das jetzt gerne nehmen, weil es so leicht zu bedienen ist. Das Handy hat jedoch einen Simlock, beim Einschalten mit Ihrer Medion Mobile Karte kommt immer: "Gerät gesperrt! Subs.-Code" . Es wurde glaube ich mal mit einer O2 Karte gekauft. Die IMEI Nr. ist glaube ich 354246007791867 , wenn das die Nr. sein sollte die hinten unter dem Akku steht.
    Wäre über helfende Antworten Dankbar.

  • AW: Siemens A-Serie Simlock entfernen- A50,A52,A55,A56,A57


    Hallo zusammen,
    habe ein altes A57 von Siemens und meine Schwiegermutter würde dieses Handy gerne mit einem anderen Anbieter als O2 füttern.
    Gestern Abend haben wir bei O2 angerufen und wollten das Handy entsperren lassen. Leider haben Sie keinen Code für das Handy (IMEI: 354246008248024), da die Sim-Karte wohl länger nicht mehr benutzt wurde...


    Das Handy ist 6 Jahre also und sollte somit für eine "Freischaltung" kein Problem darstellen.
    Habt ihr mir noch einen weiteren Tipp, ausser die O2 - Hotline, die uns leider nicht weiterhelfen konnte?


    Vielen Dank im Voraus,
    Sebastian

  • AW: Siemens A-Serie Simlock entfernen- A50,A52,A55,A56,A57


    ruf nochmal an, die müssen den Code rausgeben - egal wer und wie viel und wann zuletzt damit telefoniert hat


    ansonsten zum Service bringen / schicken, oder Kabel und freia oder papua tool besorgen und selbst entsperren

  • AW: Siemens A-Serie Simlock entfernen- A50,A52,A55,A56,A57


    Hallo,
    Ich hab auch ein Siemens A55. Das Gerät verlangt einen Anbietercode. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Das Handy hab ich vor 5 Jahren oder so gekauft und ich glaub es war ein D1 Karte.
    IMEI: 351854000583737
    Danke im vorraus.
    Gruß

  • AW: Siemens A-Serie Simlock entfernen- A50,A52,A55,A56,A57


    wenn dein Betreiber den Code nicht hat dann hat den niemand


    Kabel und freia oder papua tool besorgen und selbst entsperren, oder irgendwo entsperren lassen


    oder schmeiß wech

  • AW: Siemens A-Serie Simlock entfernen- A50,A52,A55,A56,A57


    hallo ich habe my siemens a57 imei nummer ist:354246004830569 und ich würde mal gerne bitte den ensperrung bekommen weil ich selst schon andere ausprobiert habe und es hatte lleider nicht geklappt

  • AW: Siemens A-Serie Simlock entfernen- A50,A52,A55,A56,A57


    Zitat

    Entsperrcode verfügbar


    Der Entsperrcode zu Ihrer IMEI-Nummer 354246004830569 lautet 00430194.


    Vodafone CallYa-Handy entsperren: So wird's gemacht


    wenn du aber selbst schon welche ausprobiert hast (welche, woher und warum????) ist es wohl eh schon komplett gesperrt

  • AW: Siemens A-Serie Simlock entfernen- A50,A52,A55,A56,A57


    Mahlzeit!


    Habe ein Siemens A50 hier. Vor zich Jahren mit TD1-Karte betrieben und nun gibts keinen Entsperrcode mehr wegen Siemens-Pleite...
    Will das Telefon entsperren, abchecken was noch drauf ist an SMS, Nr. etc. und dann verkaufen.
    Lohnt sich das dann überhaupt nen Datenkabel zu besorgen? Eher nicht oder?! Oder gibts schon ne andere Alternative?


    Grüße

  • AW: Siemens A-Serie Simlock entfernen- A50,A52,A55,A56,A57


    Hallo schau mal hier https://www.mobilfunk-talk.de/…inks-und-nummer-hier.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!