Siemens A-Serie Simlock entfernen- A50,A52,A55,A56,A57

  • AW: siemens A52 simlock entfernen


    @Feuerwehr112


    1. Leg eine fremde SIM-Karte ein und gib den Pin ein.
    2. Warten auf „Gerät gesperrt“ , „Netzcode" oder „Subset-Code“
    3. Gib diesen Code ein *#0004*32973324# , bestätigen -> FERTIG!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 3310 schaltet sich von selbst aus


    Hallo,


    habe nach Wochen mal wieder ein Problem zu lösen:


    Mein Filius hat ein Siemens Handy A57, Sperrzeit ist abgelaufen.


    Bekomme nun aber von Vodafone die Nachricht,daß kein Entsperrcode mitgeteilt werden kann, da dieses Handy im letzten Jahr zur Reparatur eingesandt wurde und ein Ersatzgerät mit einer neuen IMEI Nr. geliefert wurde.
    Beim Einsetzen einer anderen Vodafone Karte zeigt das Handy im Display
    folgende Melung: Gerät gesperrt : Subs-Code.


    Was kann ich nun machen.Mein Sohn möchte das D2 Netz weiterhin nutzen,
    jedoch mit einer Prepaidkarte im open End Tarif.


    Oder hatte das Handy evtl. nach Austausch gar keinen Simlock?.Aber warum
    ist dann keine andere Karte im gleichen Netz nutzbar.


    Wer kann hier helfen.


    Vielen Dank.

  • AW: Siemens A 57 SIMLOCK


    @samway
    Subset od. Netz Code ist immer ein Lock. Da Vodafone meist einen SIMLOCK setzt können auch keine anderen Karten von D2 genutzt werden. Bei D1 ist das anders, die setzten meist einen NETLOCK so das auch andere D1 Karten damit benutzt werden können.


    Gib mal ohne Karte *#06# ein und schreib mal deine IMEI.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Siemens A 57 SIMLOCK


    Hallo,


    Handy hat die IMEI Nr. 354247003546750. Diese und die ursprüngliche IMEI
    Nr. 35424600736080 habe ich Vodafone mitgeteilt.
    Per Mail kam die Nachricht: Es kann wegen des Austauschs kein Entsperrcode
    mitgeteilt werden.

  • AW: Siemens A 57 SIMLOCK


    Per Mail kam die Nachricht: Es kann wegen des Austauschs kein Entsperrcode mitgeteilt werden.


    Gibt bei beiden IMEI´s keinen Code raus, wobei die 2te auch zu kurz ist. Geh mal in einen Vodafone Shop und erklär denen dein problem, vllt. haben die einen Rat. Ansonsten kannst du es nur mit Kabel entsperren.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: siemens A52 simlock entfernen


    @nfs2


    1. Leg eine fremde SIM-Karte ein und gib den Pin ein.
    2. Warten auf „Gerät gesperrt“ , „Netzcode" oder „Subset-Code“
    3. Gib diesen Code ein *#0004*70622364# , bestätigen -> FERTIG!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Siemens A50 entsperren


    @kenan
    Mit welchem Provider lief es denn bis zuletzt?

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Siemens A50 entsperren


    mit ner d1 karte


    und jetzt nimmt er meine o2 karte nicht an


    eigentlich sollte er das schon


    aber zeigt den fehler ,,gerät gesperrt,, ,,Anbieter code,,


    warum denn das


    aber ne d1 karte nimmt er schon


    danke im voraus

  • AW: Siemens A50 entsperren


    @kenan
    Ja, das Gerät hat nen D1 Netlock - darum gehen andere D1 Karten auch damit ;) Erkundige dich mal bei T-Mobile wegen einem Entsperrcode.


    http://www.t-mobile.de/simlock

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Siemens A 55 Simlock entfernen


    HI ich habe deinen Beitrag mal verschicben da er nicht in der richtigen section war.
    Deine Anfrage stellst du besser an t-mobile die schicken dir den code dann per email zu.

  • AW: Siemens A 55 Simlock entfernen


    @Sternschnuppe
    Das Handy ist auf jeden Fall über 2 Jahre alt! Also wie die beiden anderen schon sagten, einfach bei T-Mobile melden, dort bekommst du deinen Entsperrcode kostenlos.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: siemens A52 simlock entfernen


    Hi alpha kannst Du auch mir helfen?
    Meine IMEI 352396001949920
    Ich hab das Ding schon 3 Jahre aber hab jetzt den Anbieter gewechselt und jetzt ist es gesperrt.
    Danke!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!