Siemens A-Serie Simlock entfernen- A50,A52,A55,A56,A57

  • AW: siemens A52 simlock entfernen



    Wenn du den Zahlensalat im Display hast, steht unten Links nochmal INFO - >>>siehe Bild<<< was da steht ist interessanter ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Simlock bei Siemens A 50 entsperren


    Wir sind jetzt auf " Alice " umgestiegen. Jedoch bei meinem Handy lässt sich die SIM - Karte von Alice nicht aktivieren. Sperrung durch Netzbetreiber.


    Netzbetreiber ist D-1


    IMEI lautet 350446379161293


    Wer kann mir helfen das Siemens A 50 zu entsperren ?


    Danke::

  • AW: Simlock bei Siemens A 50 entsperren


    @lotharblau
    Wende dich an D1, dort steht dir der Entsperrcode bereits kostenlos zur Verfügung.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: siemens A52 simlock entfernen


    Hi Alpha,


    schon einmal Danke für Dein Interesse an den Sorgen der anderen. Also, da stehen folgende 5 Zeilen:


    Unbarred
    262 03
    Unbarred
    Unbarred
    Unbarred


    Und nun?
    Grüße
    "Consolatrix" (Peter Blank)

  • AW: A55 Siemens Simlock entfernen


    Hallo
    Ich wollte mein altes handy (Siemens A55) mal wieder benutzen weil ich mir jetzt eine Neue E-Plus sim karte geholt habe aber wenn ich das Handy anmache kommt Gerät gespeert, Anbietercode:
    Vielleicht kann mir ja jemnd weiter helfen wenn ich hier mal meine IMEI nummer veröffentliche.
    IMEI: 351586001460552


    Danke im vorraus

  • AW: A55 Siemens Simlock entfernen


    Hallo
    Habe gerade beim provider angerufen und der hat mir die nummer gegeben für den simlock code und jetzt will das handy auch noch den telefon code haben. Bei Siemens müsste ich dafür 29€ bezahlen. Kann man den nicht auch auch so freischalten?

  • AW: Siemens A57 entsperren


    Hallo Leute,


    hab gesehen das hier fleißig Codes verteilt werden und würde auch gerne einen abstauben ;)
    A57 - o² locked - imei 354246008593916 - ver 09 (20041108 S107)


    Wäre echt genial wenn jemand so freundlich wär - oder mich auf einen funktionieren Calc hinweist (hab mein Kabel verschlampt :o) :)


    so far... McDope

  • AW: siemens A52 simlock entfernen


    @consolatrix
    Ist ein E+ Gerät ;) Einfach dort anrufen, die stellen dir den passenden Entsperrcode zur Verfügung - sollte auch mittlerweile gratis sein.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: A55 Siemens Simlock entfernen


    Kann man den nicht auch auch so freischalten?


    Ja, geht auch so - allerdings muss das Handy dazu per Kabel entsperrt werden.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Siemens A57 entsperren


    @GeFa & mcdope
    Ihr müsst euch leider an den jewaligen Anbiter wenden, da es sich nicht um D2 Geräte handelt... [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/Smiley26c.gif]


    @Crusher
    1. Leg eine fremde SIM-Karte ein und gib den Pin ein.
    2. Warten auf „Gerät gesperrt“ , „Netzcode" oder „Subset-Code“
    3. Gib diesen Code ein *#0004*10382038# , bestätigen -> FERTIG!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Siemens A57 entsperren


    @henner59
    Von D2 ist es nicht, du müsstest dich also an den bisherigen Anbieter wenden. Dort sollte dir der Code bereits kostenlos zur Verfügung stehen.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Siemens A57 entsperren


    Hallo Alpha, habe durch google dieses Forum gefunden, schön das du jedem so hilfst, so frage auch ich dich, ob du mir den Entsperrcode für mein A57 geben könntest? Meine IMEI: 355949001422236 Das Handy ist von O2!
    Ich danke dir schon jetzt.

  • A55 Siemens Simlock entfernen


    Hallo, nachdem ich heute eine Telefonkarte für meine Tochter gekauft habe, stand nach der Eingabe im Handy etwas von Entsperr-Code.:gruebel: Bei meiner Suche im Internet bin ich auf diese hilfreiche Seite gestoßen :up: und hoffe, dass auch mir geholfen werden kann. Das Handy ist ein Siemens A55 und hat (nach viel Recherche) die IMEI 353350008974778. Ich habe es vor einigen Jahren mit einer Vodafone-Karte gekauft.
    Lieben Dank


    punti

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!