Problem mit Bluetooth Handy/Autoradio

  • hi leute


    am anfang hat alles noch funktioniert...



    handy verbindet mit autoradio per bluetooth
    spracherkennung funktioniert
    telefonbuch usw wird auch angezeigt.


    will ich anrufen egal ob manuell mit radiofernbedienung oder per spracherkennung geht es nicht mehr


    spracherkennung wiederholt mein namen und dann nichts mehr,nach 3-4 sec steht im display "anruf beendet"
    mit fernbedienung das gleiche,wähle den namen an,nach 3-4 sec "anruf beendet"


    wie gesagt,am anfang funzte alles noch.
    kann es an anna liegen?
    oder an irgend einer einstellung am handy?



    achso...auto ist ein renault megane phase III
    aber im renault forum wird mir gesagt,das es am handy liegt.




    wer traut sich mir zu helfen [Blockierte Grafik: http://m3.meganeboard.de/images/smilies/Div/sarcastic.gif]

  • AW: Problem mit Bluetooth Handy/Autoradio


    hallo,


    "bluetooth-oder der verstand des irrsinn"


    stell mal dein handy auf werkseinstellung zurück (softreset) oftmals reicht genau das schon aus. ansonsten wirds schwierig weil das vermaledeite bluetooth so undurchsichtig ist wie der nebel von england (fog, nebel des grauens ;) ).



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: Problem mit Bluetooth Handy/Autoradio


    Zum Problem der Spracherkennung kann ich leider nichts sagen. Bei mir war das Anwählen aus dem Telefonbuch im Auto auch bei einigen Nummern nicht möglich, während andere tadellos funktionierten. Es lag an der Eingabe der Nummern im Telefonbuch. So konnte mein Bluetooth - Teil im Auto nichts mit Leerzeichen in der Nummer anfangen - Abbruch, Leerzeichen raus und schon ok. Läd Dein Auto das Telefonbuch des Handys in einen eigenene Speicher? Wenn ja dann lösche den mal komplett. So das war der Anfang der Fehlersuche - viel Spaß und vor allem viel Erfolg.

  • AW: Problem mit Bluetooth Handy/Autoradio



    danke
    das mit der zurückstellung hat gefunzt

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!