Bilder in der Galerie ordnen.... Aber wie?! (Kameraton)

  • Hallo an alle...


    Ich habe seit ca. 2,5 Monaten das Samsung Galaxy S2. Es ist mein erstes richties Smartphone.
    Daher kenne ich mich noch nicht sooo gut aus. Finde aber manche Dinge bis jetzt sehr kompliziert im Gegensatz zum guten alten Handy...
    Momentan verzweifle ich daran, in der Galerie die Bilder zu sortieren. In von mir gewählten Ordnern.
    Denn Momentan werden Wallpaper von verschiedenen Apps auch alle in extra Ordnern gespeichert. Ich würde gerne selbst Ordner erstellen und die Bilder so sortieren. Wie geht das? Hat das von euch jemand gemacht? Brauche ich denn dafür wieder eine extra App?


    Gerne würd ich noch eine Frage anhängen: Stichwort, Kameraton!
    Diesen kann man ja bekanntlich beim S2 nicht einfach so ausschalten. Hatte dafür mal eine App aufm Handy. Dachte das funktioniert nicht und hab sie wieder gelöscht. Und plötzlich war der Ton weg. Und ich glücklich!
    Nur: Seit heute, plötzlich, is der Ton wieder da! Ich habe nichts verändert... Was kann ich tun?


    Schon im Voraus, danke für eure Antworten:)

  • AW: Bilder in der Galerie ordnen.... Aber wie?! (Kameraton)


    Fotos ect. kannstdu mit der App ""Linda FileManager" aus dem Market verwalten und erstellen als Ordner

  • AW: Bilder in der Galerie ordnen.... Aber wie?! (Kameraton)


    Achso... wieder nur mit ner app?
    früher bei den handys konnte man ganz einfach in den ordner gehen zu den bildern und ganz einfach nen ordner erstellen und kinderleicht alle bilder so ordnen wie man sie gern haben möchte.
    wieso is das bei smartphones so umständlich?
    das mit der app hab ich grad versucht. aber ne, is nix für mich...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!