3 Handys, keine Ahnung welches ich nehmen soll

  • Hallo Leute,
    ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy und habe 3 gefunden.


    Samsung H1
    Nokia X2
    huawei ideos x3



    Ich möchte nicht wissen, welche besser sind oder sowas.


    Welches Handy würdet ihr nehmen?


    Ich find alle, haben was.


    Ich habe auch von den Handys gute und schlechte Sachen gelesen und habe mich bereits Wochenlang darüber informiert.


    Danke schonmal im Voraus. :)

  • AW: 3 Handys, keine Ahnung welches ich nehmen soll


    aufgrund des Betriebsytems Android, würde ich das Huawei Ideos nehmen. Android-freies System- ca 300.000 kostenfreie und kostenpfl.Apps. Zudem Wlan an Bord und UMTS. Der Prozessor und das Tempo, sowie die Kamera ist zwar nicht auf den höchstem Niveau-dafür aber ein sehr günstiges Androidmodell.


    Im Übrigen hängt die Wahl von Deinem Nutzerverhalten ab- was willst Du ausser Telefonieren ect. mit dem Handy/Smartphone machen. Alle 3 haben versch. Systeme, bieten Vor- und Nachteile unter sich.

  • AW: 3 Handys, keine Ahnung welches ich nehmen soll


    Hallo,
    ich habe mir jetzt das Samsung H1 bestellt.
    Es hat zwar nicht so tolle Bewertungen, aber ich finde es gut, was man alles für gerade mal 90€ dafür bekommt.


    Die Akkulaufzeit und der Prozessor sind mir eigentlich wichtig, auch wenn das H1 manchmal rumspackt. Es ist eben, für 90€erwarten die Leute immer soviel, wie vom Iphone 4S oder Galaxy S2!


    MfG


    Ps: Ich hatte Android, die Apps sind alle nicht so pralle, weil es keine vernünftige Spiele gibt. Das ist mir auch nicht wichtig, höchstens mal für Musik vielleicht mal. :)

  • AW: 3 Handys, keine Ahnung welches ich nehmen soll


    Ich hätte dir auch noch das Nokia C6-01 ans Herz gelegt ist fast wie das X7 gute Kamera schnell und handlich


    Habe es bei EBAY für 120€ inkl. Versand ersteigert

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!