Seit Firmware Update großes Batterie Problem

  • Hallo Community,


    Seitdem ich nach langem Überlegen doch die neuste Firmware draufgemacht habe, hält mein Akku bei gleicher Nutzung nurnoch etwa 1/3 von früher...


    Ich hab bisschen über den Akku gegoogelt und gelesen, dass man nur mit vollem Akku updaten soll, ich weiß jetzt nicht genau, ob er voll war, aber zumindest kommt die Anzeige "Akku fast leer" bei etwa 30% der Balken schon... War früher nicht so


    Habt ihr auch diese Erfahrung gemacht? Oder liegt es an etwas ganz andrem?

  • AW: Seit Firmware Update großes Batterie Problem


    mit vollem Akku soll man deshalb updaten, damit nichtt während des Updates der Akku leer wird- hat nichts mit der jetzigen Akkuleistung zu tun.



    Kontrolliere mal deine Einstellungen bezüglich Energiesparmodus, Apps die sich evtl.selbst ins Internet wählen(Wetter App) usw. Könnte sein das durch das Update das verändert wurde. Zudem achte darauf, das nicht diverse Programme am Laufen sind.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!