klingelton und bilder 2610

  • wie bekomme ich auf das handy bilder und klingeltöne ? ich habe die auf meinem pc aber wie geht das aufs handy? über das wap? wie sind die einstellungen für d1 und wie geht das dann genau? habe ich noch nie gemacht sonst nur über die pc suite aber das handy kann man nicht daran anschliessen

  • AW: klingelton und bilder 2610


    Wenn sonst kein Datenkabel, Bluetooth oder Infrarot geht kannst du die Daten nur per WAP downloaden.


    Sind es spezielle Klingeltöne und Bilder die du haben möchstes, also befinden sich diese auf deinen PC? Müsstest die dann erstmal im Internet wo hochladen und dann könntest die anschließend per WAP downloaden.

  • AW: klingelton und bilder 2610


    ich habe jetzt ein datenkabel im ebay gekauft aber mit welchen programm bearbeite ich das handy dann? in der nokia pc suite ? das ist bei nokia ja nicht vorgesehen um etwas in der pc suite zu machen , kann mir jemand sagen woher ich dann das programm bekomme zum bearbeiten? oder geht die doch die nokia suite ?

  • AW: klingelton und bilder 2610


    @sonic Pc Suite geht defenetiv damit leider nicht aber du kannst dir dieses programm suchen damit sollte es gehen MobiMB: Mobile Media Browser glaube dies ist aber nicht kostenlos. Hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen.

  • AW: klingelton und bilder 2610


    gibt es noch ein kostenloses programm irgendwo?


    MobiMB ist doch kostenlos, wenn man das will... ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!