Mein HTC 7 Pro hat Probleme mit Touchpad/Touchscreen

  • Hallo :)


    ich bin hier auf das Forum gestolpert, weil ich nach meinem Problem im Internet gesucht habe. Bis jetzt ist meine Sucher leider vergebens. Also lässt sich meine Vermutung bestätigen das mein Problem nur mich betrifft?!

    mein Problem:


    ich habe mein HTC 7 Pro seit Mitte Juni. Am Anfang lief alles glatt und ich habe auch keine Probleme bemerkt.
    Nach ungefähr 3 Wochen hing sich das HTC auf einmal auf, d.h. die Touchfunktion war sagen wir mal ausgeschaltet. Das einzigste was noch funktionierte waren die Tasten (Ein/Ausschalter bzw. Tastensperrung, Lautstärkeregler, Fototaste, QWERTZ-Tastatur). Ich schaltete das Gerät aus und wieder an trotzdem ging diese Touchfunktion immer noch nicht. Ich konnte machen was ich wollte. Nach einer Zeit funktionierte das Handy wieder tadelos.
    Das passiert mir jetzt ständig aber nicht in regelmäßigen Abständen oder bei bestimmten Apps. Manchmal geht das Handy eine Woche ohne Probleme und dann fangen diese Macken wieder an und das einzigste, was ich da machen kann ist zu warten.
    Es ist egal was ich mit dem Handy mache irgendwann fängt das Handy an die Touchfunktion einfach abzuschalten.
    Ich habe gedacht, dass dieses Problem mit dem neuen Update "Mango" verschwindet, aber es sind immer noch die gleichen Symptome.


    Ich bitte euch um Rat


    Gruß Ella360 :)

  • AW: Mein HTC 7 Pro hat Probleme mit Touchpad/Touchscreen


    handelt es sich bei diesen "bestimmten" Apps um werkseigene oder von Dir neu installierte? Letzteres wäre ja schon ein Grund zum Problem.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!