E-Mail Adresse lässt sich nicht einrichten

  • Hallo ihr,
    ich bin von BlackBerry auf das SII gewechselt,nun bekomme ich meine E-mail Adresse nicht eingerichtet.
    Es geht immer bis zu dem Punkt,Kontodaten werden erstellt und der grüne Balken erscheint aber dann kommt nach etwa 10 Sek.;Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden.Was mache ich da verkehrt?
    Die google-Mail Adresse klappt übrigens einwandfrei,ich hätte die alte von mobileemail.vodafone.de aber auch gerne wieder.

  • AW: E-Mail Adresse lässt sich nicht einrichten


    hallo,


    überprüf mal die servereinstellung:


    Posteingangsserver: POP3: pop.email.vodafone.de, IMAP imap.email.vodafone.de
    [Blockierte Grafik: http://www.patshaping.de/images/blackbullet.gifPostausgangsserver: smtp.email.vodafone.de
    [Blockierte Grafik: http://www.patshaping.de/images/blackbullet.gifBenutzername: Benutzername
    [Blockierte Grafik: http://www.patshaping.de/images/blackbullet.gifBesonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung.




    in diesem sinne


    proofman

  • AW: E-Mail Adresse lässt sich nicht einrichten


    Es kommt jetzt immer die Meldung,ein Fehler ist aufgetreten.Was hat es eigentlich mit dem Port auf sich,muss ich die vorgegebenen Zahlen lassen oder wozu sind die da?

  • AW: E-Mail Adresse lässt sich nicht einrichten


    Falls du dein Handy nicht bei Vodafone gekauft hast- schau mal hier:


    Vodafone-Services auf Ihrem Handy: Konfiguration für MMS, Internet, BlackBerry und MobileMail

  • AW: E-Mail Adresse lässt sich nicht einrichten


    Es funktioniert leider nicht.In der Geräteliste ist das SII nicht aufgeführt.Ich glaube eher es liegt an der alten Blackberry Mail Adresse.

  • AW: E-Mail Adresse lässt sich nicht einrichten


    Ich kann überhaupt keine Email Adresse bei mobileemail.vodafone einrichten.Ich hab es mit einer neuen versucht aber am Ende erscheint immer"Verbindungsprobleme" und das wars dann.

  • AW: E-Mail Adresse lässt sich nicht einrichten


    Ich habe eine Konfigurationsnachricht per SMS bekommen was das Email Konto angeht und dort soll ich zum Installieren eine vierstellige Pin eingeben,nur welche ist das?Es ist nicht die Simkartenpin,die hab ich scbon versucht,erfolglos.

  • AW: E-Mail Adresse lässt sich nicht einrichten


    Ich habe mal mit der Kundenbetreuung gesprochen und dort meinte man,das meine alte mobile Email Adresse nur für Blackberry geht und ich doch meine von @vodafone.de nehmen soll nur,wie bekomme ich die auf das S2,ohne immer Vodafone live aufzumachen? Ich möchte die über den email button öffnen können.
    Wenn ich versuche die einzurichten erscheint am Ende entweder Fehler oder Benutzernahme/Kennwort falsch obwohl ich das richtige eingegeben habe,woran kann es denn liegen?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!