3gs zeigt "kein net" an, antennen problem? hab schon alles versucht...

  • hallo leute, ich habs schon in verschiedenen forums geschrieben.. konnt mir aber irgendwie keiner weiter helfen. also mein problem:


    hab ein iphone 3gs 16gb (seit einer woche IOS 5), handy ist von T-mobile, nicht jailbreakt, 2 jahre garantie abgelaufen, simkarte funkt in anderen handy.


    vor ein paar wochen hat es angefangen, da stand aufeinmal das es kein netz hat, hab es mit einer anderen t-mobile karte versucht, vergeblich, habs mit werkeinstellung schon probiert, nichts, hab es auch mit diesen 10sec im flugzeugmodus versucht, nichts, sim reader scheint von aussen in ordnung zu sein, machnmal sucht es nach netz... findet aber ncihts dann steht kein netz, paar min später versucht es wieder... aber sms bekomm ich mit einer verzögerung...
    kann es sein das es ander antenne liegt? WLAN funktioniert...


    besten dank schon mal im voraus für die antworten

  • AW: 3gs zeigt "kein net" an, antennen problem? hab schon alles versucht...


    Probiere mal Einstellung - Allgemein - Zurücksetzen - Netzwerkeinstellungen
    Es wird ein autom. Neustart durchgeführt und nach den Neustart noch mal für ca. 10 sek. den Flugmodus

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!