iPhone 4S bei O2 ohne Tarif - wie bestellen?

  • [FONT=verdana, arial, helvetica]Hallo.


    Ich würde gerne bei O2 über MyHandy das iPhone 4S 64GB kaufen.
    Ich besitze die sog. O2 Freikarte (Prepaid) die ich je nach Gebrauch aufladen kann.
    Bei jeder Aufladung erhalte ich Frei-Min. sowie Frei SMS. Für mich ist das die kostengünstigste Variante.
    Auf der O2 Website finde ich keine Möglichkeit das iPhone ohne Tarif zu bestellen.
    Finde ich die Option einfach nicht, oder gibt es sie nicht mehr?


    Falls ich das iPhone auch ohne Tarif bestellen kann, bekomme ich auch für meine "Freikarte" eine MicroSim?[/FONT]

  • AW: iPhone 4S bei O2 ohne Tarif - wie bestellen?


    ALso online ist es nicht mehr möglich und im Shop ist es auch schwierig. Die Shops kriegen sehr wenige GEräte und verkaufen diese meist auch nur in Verbindung mit einem Vertrag. Die Shops haben aber ein neues System sie können für den Kunden auch Geräte bestellen die direkt zum Kunden geliefert werden über ein für Shops eingerichtetes System also nicht die normale o2online seite. Es kann sein das du darüber ein Gerät ohne Vertrag bekommen kannst also die bestellen es und du bekommst es innerhalb einer Woche zugeschickt. Ein weiterer Weg wäre telefonisch über die o2 Hotline.


    Die Sache mit der Microsim ein austausch von Prepaidkarten ist etwas schwieriger und normalerweise kostenpflichtig und in den Shops aufjedenfall nicht möglich. Wenn dann muss dir o2 eine zuschicken und das kann....dauern. Die einfachste Lösung ist wenn du so wie so einen o2 shops aufsuchst, die haben meist Stanzgeräte die können dir einfach aus der grossen karte die kleine ausstanzen und durch einsetzen in den grossen teil kannst du sie sowohl normal als auch als microsim nutzen.

  • AW: iPhone 4S bei O2 ohne Tarif - wie bestellen?


    Hat schonmal jemand versucht, ob es funktioniert, wenn man sich mit der Nummer der Freikarte bei o2 registriert?
    Kann man vielleicht dann über "IPhone für o2 Kunden" das Iphone 4S ohne Tarif bestellen?

  • AW: iPhone 4S bei O2 ohne Tarif - wie bestellen?


    geh mal in den online shop bestell das 4s mit tarif und bevor du die bestellung abschickst löscht du den vertrag aus dem warenkorb :)

  • AW: iPhone 4S bei O2 ohne Tarif - wie bestellen?


    kollkani genau das funktioniert nicht mehr. o2 hat gemerkt das da deren Fehler ist und es ist nicht mehr möglich den Tarif raus zu nehmen.


    @dkun nein ausprobiert nicht aber ich denke nicht das es funktioniert, da die o2 seite wenn man sich mit einer Prepaidkarte anmeldet auch ganz anders aussieht und o2 erkennt das schon das es nur eine Prepaidkarte ist

  • AW: iPhone 4S bei O2 ohne Tarif - wie bestellen?


    Hi,
    die Microsim bestellte ich (Prepaid) über die o2 Kundenservice Nr,machte denen klar,entweder Microsim Card kommt ruck zuck, oder Anbieterwechsel.Innerhalb von 2 Tagen war die dann da,kostete nix.Ich hab das jetzt ca 2 Wochen.Und kanns nur empfehlen. Zudem 02 Internet Flat 10E im Monat,plus 20E Telefon Flat, genial.Also nix kostet da jetzt was, die microcard zu bestellen, l.g :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!