Verschiedene Fragen (Nokia c6)

  • Servus Leute,
    Ich hab ein Nokia c6 und habe einige Fragen:

    1. Ich möchte mit meinem Handy immer, wenn es möglich ist mit meinem Wlan verbunden sein, wie kann ich das einstellen?
    2. Wenn ich z.b. in den Ovi Store gehe, verbindet sich mein http://www.usp-forum.de/#"Handy nie über Wlna sonderen über WAP, wie kann ich das änderen, dass ich über Wlan verbinden kann?
    2. Ich habe WhatApp, so dieses Programm läuft bei mir ständig, doch um Nachrichten zu empfangen, muss ich ja mit dem internet verbunden sein, was ich aber nicht will ist, dass wenn ich mal nicht über mein heimisches Wlan drin bin, dass ich dann automatisch über WAP verbunden bin, wie kann ich das einstellen, dass das Programm dann keine Daten mehr sendet?
    3. Gibt es ein ähnliches Programm, was auch kostenlos ist wie MazeLock?

    Danke schon mal für die Antworten.

    Liebe grüße
    Torbiii

  • AW: Verschiedene Fragen (Nokia c6)


    hallo,


    1. menue>einstellungen>verbindungen>ziele>internet>und da über optionen die wlan-priorität auf -1- setzen und in den wlaneinstellungen bei "zug.-punkt verwenden" auf -automatisch- stellen und bei deinem providerzugangspunkt auf -nach bestätigung- stellen


    2. durch die einstesllungen unter 1. wird jetzt auch die verbindung zu ovi über wlan hergestellt.


    3. installier dir dieses kleine app "klick" dann entscheidest selber wann und wie lange whatsapp läuft


    4. dieses programm kenne ich nicht, daher keine auskunft



    in diesem sinne


    proofman

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!