Simyo mit Postpaid - fehlerhafte Rechnung

  • für Monat Oktober habe ich von Simyo für meine beiden SIM Karten (Postpaid mit Simyo - und Festnetzflat) eine doppelt so hohe Rechnung (Gebüren über 27 Euro) erhalten.
    Auf Email-Anfragen und Anfrage ber Kontakt auf der Webseite habe ich auch nach 2 Tagen noch keinerlei Antwort erhalten.Da ich bisher mit Simyo sehr zufrieden war, möchte ich den Rechnungsbetrag auch nicht einfach zurückbuchen lassen und hoffe sehr auf eine saubere und vor allem schnelle Lösung seitens Simyo.
    Hat hier jemand vieleicht ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir vieleicht einen Tip geben wie ich mich verhalten soll.

    Danke im Voraus



    ... Hat sich Dank des guten Simyo-Service erledigt.
    (Rechnung gilt immer für 30 Tage---d.h. für Oktober 1 x am 01.10. und dann 30 Tage später am 31.10.)


    Danke an die Hotline

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