BB Bold 9000 mit MobileMe ohne BB Option

  • Hallo Leute,


    Neben meinem IPhone 4S nutze ich mal wieder meinen BB Bold 9000. Dieser wird ohne BB Option betrieben.
    Es läuft auch alles super, AUSSER MobileMe E-Mail versand.


    Ja nur der Versand. Der Empfang funktioniert einwandfrei und ich kann auch auf sämtliche IMAP Unterordner zugreifen.


    Bin mir nicht sicher ob es an meiner Config liegt.


    Mache die Mails mit Logicmail:
    Smtp: smtp.me.com
    Port: 587
    Benutzername ist der Teil der Mailadresse bis zum @.


    Jemand eine Idee oder einen Tip? Tante google konnte mir bisher leider nicht weiter helfen.


    Vielen Dank und Greetings


    Xxkanndochnixx

  • AW: BB Bold 9000 mit MobileMe ohne BB Option


    Ja nee die Antwort is ma ganz schlau :)
    Natürlich würde ich mir einfach die BB Option buchen, allerdings sind in manchen Tarifstrukturen keine Optionen verfügbar. Deswegen habe ich keine Möglichkeit diese zu buchen, es sei denn ich würde generell einen Tarifwechsel machen und alle Vergünstigungen verfallen lassen. Rechnerisch ergäbe es dann einen Aufpreis von 20 Euro. Und das nur für die BB Option? Nein danke :)

  • AW: BB Bold 9000 mit MobileMe ohne BB Option


    Habe es mir mal kurz überflogen das Thema hier. Werde es nahcher auch mal durchlesen, aber ich habe auch das problem dass ich die Option in meinem Tarif jetzt nicht buchen kann und hoffe jedoch dass es auch mal irgendwie anders geht. Denn irgendwie muss es doch möglich sein oder ?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!