Handy dreht durch und geht anschließend aus

  • hello..


    hab ein gewaltiges problem. mein wave dreht total am appel... seit paar tagen mittlerweile, kommt immer das usb fenster auf wo man wählen kann was man bei ner usb verbindung machen will (massenspeicher, usb.debugging, samsung kies etc.) .. nur das problem ist das ich dabei kein usb anschluss hergestellt habe, in dem steckplatz ist nix drin... naja und anschließend steht das usb symbol oben links im display und das akku symbul macht so als ob es laden würde... das geht dann die ganze zeit bis das handy nach ca. 3 stunden einfach aus geht und nicht mehr an. erst nachdem ich es zum laden dran hänge geht es wieder an und der akku lädt dann tatsächlich!!!!!!!!!!!


    also ich weiss net mehr weiter.. das ist zum kotzen weil ich das handy jeden tag laden muss da es jeden tag aus geht weil es denkt mit dem pc usb verbunden zu sein was nicht der fall ist.........


    bitte bitte um hilfe


    ps. habe bada 1.2

  • AW: Handy dreht durch und geht anschließend aus


    Akkuraus Methode samt Neustart probiert ?

  • AW: Handy dreht durch und geht anschließend aus


    Akkuraus Methode samt Neustart probiert ?


    ja... trotzdem macht er diesen scheiss weiter... habe jetzt mein handy wieder voll aufgeladen, mal sehen wann es wieder passiert, nehme an im laufe des tages aber werde hier berichten wenn es nicht mehr spinnt... was klasse wäre ^^

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!