Problem beim telefonieren

  • Hey,
    Ich hab mir erst vor 3 Wochen dieses Handy gekauft.
    Wenn ich telefonieren will, hört mich derjenige, den ich anrufe, ich aber ihn nicht. Komisch oder?
    Die Lautstärke beim telefonieren hab ich auf laut....


    Hab schon alles mögliche probiert, habt Ihr vielleicht das gleiche Problem mal gehabt oder wisst Ihr wie ich das lösen kann?
    Anderenfalls müsste ich zum MediaMarkt, da habe ich es gekauft.


    Ich hoffe immernoch, dass es eine Einstellungssache ist... kein bock das Handy einschciken zu lassen xD


    Wenn ich jemanden anrufe, höre ich auch kein klingeln oder so, also ich meine des tut tut tut wie es halt immer so macht wenn man jemand anruft xD


    Würde mich um Antworten freuen...



    MfG Stefan

  • AW: Problem beim telefonieren


    dann müsstest du selbst etwas verstellt haben- gehe mal unter Anwendungen-Einstellungen- Ton- ob ein Häkchen bei "Stumm-modus" gesetzt ist.

  • AW: Problem beim telefonieren


    War es von Anfang an so-beim ersten Start? Entferne mal den Akku kurz und starte dann neu-oder mache eine Werksrückstellung.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Problem beim telefonieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!