Anrufprotokoll

  • Hallo,
    ich hab folgendes Problem, dass ich gerne sehen würde wann ich wie lange mit wem gesprochen hab. Es gibt im Nokia C1 (mit Telekom Prepaid) die Möglichkeit über Protokoll, Gewählte Rufnummer zu gehen. Es wird leider pro Nummer nur der letzte Anruf angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit vorangegangene Anrufdaten zu sehen? Wenn ich an einem Tag zweimal eine Person anruf, dann würd ich gerne beides nachschauen können. Ist das möglich und wenn ja wie?
    Viele Grüße,
    Markus

  • AW: Anrufprotokoll


    hallo,


    was geschieht wenn du protokol>gewählte rufnummer>optionen drückst. in älteren nokiahandys wurden dann unter der angezeigten rufnummer alle anrufe aufgezeigt.


    ansonsten mal direkt über die grüne hörertaste>anrufliste gehen und schauen was da möglich ist.



    gruß
    proofman

  • AW: Anrufprotokoll


    Hallo Proofman, entschuldige für die späte Antwort. Es war sehr viel los und ich habs leider net schneller
    geschafft zu antworten. Bei mir kommt bei "Option." leider nur die Unterauswahl:
    #################
    Gesprächsdauer
    Mitteilungen send.
    Zeigen
    Nummer ändern
    Löschen
    Anrufen
    ################
    Zeigen zeigt nur die Nummer an und sonst gibt es da leider nichts um mehr informationen zu kriegen.
    "Toll" und ganz WICHTIG ist hier "Nummer ändern". Was sich Nokia da gedacht hat ist mir unklar.
    Viele Grüße,
    Markus

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!