PROBLEM ST55 MEP sperre

  • hallo ich habe ein ST55
    und volgendes problem es zeigt immer SIM MEP SPERRE FEHLGESCHLAGEN an wenn ich das handy versuche anzumachen... was is da kaputt??? oder warum bekomme ich es nicht an???
    wär echt cool wenn jemand da was weiß...
    viele grüße und danke schon mal für antworten...
    der maddin

  • AW: PROBLEM ST55 MEP sperre


    @oo0o0oo
    Schreib mal die 15 stellige IMEI.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: PROBLEM ST55 MEP sperre


    ...und woran liegt es?


    Müsste ein Simlock sein. Probier es mal mit dem Code **00012*50978367# wenn es dir wieder das MEP anzeigt.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: PROBLEM ST55 MEP sperre


    Hallo,


    habe auch ein Simlock-Problem mit Siemens ST55 - auf dem Cover steht T-mobile.


    IMEI: 353144000507458


    Schon mal vielen Dank für eure Hilfe...


    Hoffe es klappt....



    Ciao


    Chucky79

  • AW: Siemens St55 Simlock


    @Chucky79
    Entsperrcode: **00012*58570707#

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: PROBLEM ST55 MEP sperre


    Hi, habe leider einen Kostenpflichtigen Service zum entsperren meines ST55verwendet, das hat natürlich nur gekostet und nichts gebracht, außer, dass ich nun 3 Versuche hinter mir habe, wenn ich richtig informiert bin hat man nur 5!?!


    Vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen, meine IMEI lautet 351736-00-281049-1.


    Vielen Dank im Voraus...

  • AW: PROBLEM ST55 MEP sperre


    @Pierre99
    Probier es mit dem hier: **00012*50670597#

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: PROBLEM ST55 MEP sperre


    Vielen Dank für die super schnelle Antwort, das ist genau der Code den ich auch bekommen hatte, als Meldung kam “SIM MEP-Sperre fehlgeschlagen”, als mich bei denen beschwerte, immerhin war diese Information ja kostenpflichtig (aber anscheinend ja kein fake, wie ich durch Dich herausfand), sagten sie ich solle **00032*50975747# probieren, allerdings gleiches Ergebnis, danach sollte ich 12 Mal **00012*00000000# eingeben, das tat ich dann auch, nun findet das Handy kein Netz mehr wenn ich es einschalte, hast Du ne Ahnung was das sein kann?


    Ist das Handy nun Schrott?!?

  • AW: PROBLEM ST55 MEP sperre


    Hi Alpha, vielleicht kannst Du mir auch helfen, habe ein CL75.
    IMEI: 356328006905108


    Danke im Vorraus


    Was hat das jetzt mit nem ST55 zutun?
    2 Jahre warten oder 100 Euro beim Provider zahlen, CL75 ist zu neu für ein kostenlosen Code ...
    Oder aber http://www.gsmbase.de/shop/show_product.php?products_id=725 und billig + schnell ein Code schnappen :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!