iphone 3gs vs htc desire s

  • hallo!
    ich bin neu in der "smartphone-szene" ;) und hab mich entschieden dass ich mir auch mal ein solches teil anschaffen will, da ich immernoch ein uraltes nokia besitze. ein freund von mir hat das iphone 3gs welches ich mal ein paar stunden testen durfte. ich war natürlich gleich ziemlich begeister und hab mich direkt mal im internet erkundigt was mich das so kosten würde. ich war ehrlich gesagt ziemlich erschrocken was die preise angeht da ich vorher gar keine vorstellung davon hatte. auf jedenfall hab ich mich etwas erkundigt nach alternativen und bin nach langem auf das htc desire S gestoßen.
    laut technischen daten ist dies ja ähnlich zu dem iphone, leider habe ich nie ein solches gerät ausprobieren können - daher die frage an euch: ist das gerät mit dem 3gs vergleichbar oder merkt man die 100€ preisdifferenz in der praxis? wenn ja, was könnt ihr mir günstigeres empfehlen aber vergleichbar mit dem 3gs oder sogar iphone 4 ist. der preis als 270€ (preis vom htc) will ich eigentlich nicht ausgeben.


    gruß

  • AW: iphone 3gs vs htc desire s


    Nun, das Desire S steht dem iPhone 3GS um nichts nach, ein Gerät welches unter 270€ kostet und mit dem iPhone 4 vergleichbar ist, wirst du warscheinlich nicht finden.
    Bei Apple zahlst du viel Geld für die Marke, wenn du also nicht zu viel ausgeben willst, rate ich dir gleich einmal von iPhone's ab.
    Smartphone im Preissegment von 200-250€ (wenn das okay ist) wären:


    Sony Ericsson XPERIA Neo
    Sony Ericsson XPERIA Ray
    LG Optimus Black



    Etwas billiger:


    Samsung Galaxy Ace
    HTC Wildfire S



    Alle laufen unter Android, welches iOS um nichts nachsteht, obere sind auch hardwaretechnisch mit dem 3GS gut zu vergleichen.



    MfG
    Arcade

  • AW: iphone 3gs vs htc desire s