Samsung entsperren.

  • Hallo liebes Team,
    es ist schon eine Weile her, daß ich euch um Rat fragte, wegen meinem Samsung Handy.
    Man sagte mir, daß man mein Handy erst im Dezember entsperren kann. Nun ja laut Kalender wäre nun Dezember....
    Würde gerne nochmals anfragen ob mir jemand beim entsperren behilflich sein könnte.
    Ihr braucht dazu die IMEI Nummer?


    IMEI . 354237/03/624696/5


    Samsung Handy GT - E 1150 i


    Wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit und bedanke mich schon mal im voraus für eure nette Hilfestellung.


    Es grüßt euch Shira06

  • AW: Samsung entsperren.


    Hallo zusammen - bin leider blutiger Anfänger was das Entsperren angeht - habe ebenfalls ein Samsung SGH-X150 und wollte es über den Vodafone - Link entsperren - jedoch bekam ich die Antwort, dass es dafür keinen Entsperrcode gibt ;-)
    Ich habe das Handy bereits vor 5 Jahren geschenkt bekommen mit einer österreichischen B-FREE Sim Card - braucht Ihr d. Nr.? Die IMEI lautet: 357770/00/662112/9 (habe die IMEI bei der Vodafoneseite schon ohne "/" eingegeben ;-)).
    Wäre für eine Antwort hier od. (besser) unter tvhansl@freenet.de sehr dankbar.

  • AW: Samsung entsperren.


    Hallo liebes Team,


    Könnt ihr mir auch wegen dem Simlock helfen


    Samsung Sgh-700
    Anbieter: o2
    Imei= 353133/00/609152/6
    S/N R2xxB79231E


    Wäre euch sehr dankbar könntet ihr mir den code an michs enden mfg

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!