Wlan bei Nokia 6301 funktioniert nicht

  • hallo zusammen habe mir ein Nokia 6301 zugelegt ist indentisch mit dem 6300i hat wlan wenn ich auf verbvindungen gehe zeigt dieses gerät mir mein router an wenn ich auf verbinden gehe fragt es nach dem passwort gebe es ein falsch habe es mit dem netzwerkschlüssel versucht auch falsch, wie ich erfahren habe kommt das handy wohl aus frankreich stehr auch in der konfiguration immer Orange, ist das der grund warum ich nicht mit dem wlan verbunden werden kann, was soll ich tun damit es funktioniert, ich danke allen die sich meinem problem annehmen, danke euch im voraus:down::down::down::down:

  • AW: Wlan bei Nokia 6301 funktioniert nicht


    hallo erst einmal danke für die schnellen antwort, aber das verstehe ich nicht, wenn ich auf wlan gehe und suchen lasse, findet dieser 4 router im haus nur bei der verbindung klappt das nicht, und das ist der punkt den sie genannt haben, man kann also damit nur Vois ip telefonieren, oder habe ich das falsch verstanden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:confused::confused::confused::gruebel:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!