Brauche Hilfe bei o2 o Karte

  • Hey Leute,


    Habe mir vom offiziellen o2-Store eine o2 o Prepaid Sim zukommen lassen. Ist heute angekommen.
    Gleich die Karte aktiviert, und die Hörerfrau sagte, es kann bis zu 20 Minuten dauern, dann sollte die Karte erfolgreich aktiviert sein und alles sollte funktionieren.


    3 Stunden später
    o2 o Karte rein, Pin wird angenommen. Eine SMS trifft ein : "Lieber o2 Kunde, ihre Mobilfunknummer lautet xx..." soweit so gut


    Ich kann telefonieren, und Simsen, sonst nichts. Wenn ich mich im Internet mit der per Nachricht empfangenen Rufnummer beim Kontomanager anmelden will, kommt der Fehler "no o2 customer" .
    Tippe ich die *101# kommt "Verbindungsproblem oder ungültiger MMI-Code". Wenn ich die 5667 anrufe kommt "Diese Funktion steht nur o2-Loop Kunden zur Verfügung"


    HILFE?!

  • AW: Brauche Hilfe bei o2 o Karte


    wird ein Konfigirationsfehler sein-normalerweise solltest du eine SMS mit den Interneteinstellungen bekommen- wenn nein, diese mal anfordern


    Handyeinstellungen

  • AW: Brauche Hilfe bei o2 o Karte


    Habe doch noch eine andere o2-o Karte. mit der klappt es wunderbar. Außerdem wenn es ein Konfigurationsfehler sein sollte, warum sollte eine Internet-Registrierung von einem Computer nicht funktionieren?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!