galaxy s2 oder sensation

  • hallo!
    ich habe gesehen dass der preis vom samsung galaxy s2 mittlerweile fast der gleiche ist wie der vom htc sensation. ich habe versucht die techn. daten der beiden smartphones miteinander zu vergleichen, konnte aber abgesehen vom ram keine unterschieder feststellen. daher die frage an euch: was sind genau die unterschieder und welches würdet ihr empfehlen? oder ist das nur noch geschmackssache?
    (erledigt: und was ist genau die besserun des sensation XE im vergleich zum sensation?)


    gruß

  • AW: galaxy s2 oder sensation


    HTC arbeitet mit einer anderen- HTC sense- Oberfläche, als Samsung(Touch Wiz). Einigen gefällt HTC Sense besser, anderen TouchWiz. Beim HTC gibts ne 16 GB SD Karte gleich dabei und eben einen speziellen Kopfhörer in hochwertige Quali um die Beats-Technologie zu hören. Ansonsten tun sich beide nicht viel. Allerdings ist das HTC besser verarbeitet, das nicht nur aus Plastik wie beim Samsung.

  • AW: galaxy s2 oder sensation


    Also ich würde zum Samsung tendieren - aber nur weil ich mit einem anderen HTC schlechte Erfahrung hatte - wenn jetzt jemand sagt im direkten Vergleich wäre das HTC besser - bitteschön es sind beides gute Hersteller und 2 der Topgeräte :-)


    Es ist immer am besten man hält beide mal im Laden in der Hand - und damit meine ich das original und keine Dummys und schut sie sich in der Praxis an

  • AW: galaxy s2 oder sensation


    XE = MSM8260 dualcore, 1,5GHz Sensation = MSM8260 dualcore, 1,2GHz


    stimme Arcade zu- obwohl der Vergleich zum Lumia-da anderes Betriebssytem hinkt. Bei Test Galaxy S2 vs. Sensation oder Sensation XE verlieren sich beide nichts.

  • AW: galaxy s2 oder sensation


    hab nochmal eine frage zu dem thema:
    und zwar habe ich gelesen dass das samsung 1GB ram hat und das HTC nur 768MB.... macht sich der unterschied irgendwie bemerkbar?

  • AW: galaxy s2 oder sensation


    Nein nicht unbedingt. In diversen Test`s reagiert das Sensation sowohl auf Fingerwischen, Zoomen und Appsanwendungen sehr schnell. Was wohl auch mit an der HTC eigenen Benutzeroberfläche Sense liegt.Lediglich der LCD Touch gibt die Farben im Gegensatz zum S2 nicht so gut wieder-was man aber nur im direktem Vergleich sieht.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!