Samsung Kies

  • Hi ich habe folgendes Problem. Jedesmal wenn ich den PC mit meinem Handy verbinde wird danach die SD Karte nicht mehr erkannt. Seit dem kann auch mein PC die Karte nicht mehr lesen. Manchmal funktioniert dann plötzlich die Karte wieder, dann wieder nicht.


    Kann mir jemand einen Rat geben, woran das liegen kann. Auch die Verbindung über Kabel mit Kies ist immer mit Problemen verbunden, das Samsung wird nicht erkannt. Datenüberspielung über Kabel funktioniert auch nur nach Zufallsprinzip.


    Vielen Dank für die Antworten.

  • AW: Samsung Kies


    Kies deainstalliueren-auch die Registryeinträge. Dann neu installieren-neueste Version 2.1.0.11112.41. Darauf achten das alle Treiber mit installiert werden. Im Handy unter Menü-Anwendungen-Einstellungen-Anwendungen-Entwicklung- USB Debuging Häkchen entfernen. Zuerst Kies starten-dann Handy anschliessen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!