Wieso muß ich meinen Postfachnamen manuel eingeben beim E-Mail einrichten?

  • Vorgeschichte: "C7 bei Ebay gekauft,welches aber nicht richtig funktionierte - gestern neue Software aufspielen lassen bei Nokia,und jetzt sollte alles klappen - aber nur sollte!"


    Ich bin bei Arcor und habe mir E-Mail Accounts auf dem Handy eingerichtet:
    1:da steht"Startbildschirm schon voll"(da ist nichts drauf gewesen) - soll das Konto manuell hinzugefügt werden? (klappte vorher einwandfrei!)


    2:4 Accounts - die normalerweise mit der richtigen Adresse da stehen sollten.
    Beispiel:Tattoo.1at.arcor.de - bei mir steht aber "Arcor" als Name
    Beim 2.Account steht dann "Arcor1" - beim 3."Arcor2" - und letztendlich beim 4."Arcor3"
    Vorher stand da aber richtig:"Tattoo.1@arcor.de" - und natürlich die anderen Namen.


    Woran kann das liegen das ich den Postfachnamen selbst vergeben muß?(vorher ging auch das einwandfrei!)


    Handy ist auf dem neusten Stand mit allen Updates!


    Mfg:Tattoo1

  • AW: Wieso muß ich meinen Postfachnamen manuel eingeben beim E-Mail einrichten?


    hallo,


    weißt du zufällig ob die firmware "sauber" neuinstalliert wurde, also erst nachdem der alte rotz durch z.b. einen hardreset komplett entfernt wurde, und wurde der maßenspeicher respektive die speicherkarte vorm reset/neu aufsetzen formatiert?


    wenn nicht, mach bitte noch einen hardreset und richte danach deine accounts neu ein.


    gruß
    proofman

  • AW: Wieso muß ich meinen Postfachnamen manuel eingeben beim E-Mail einrichten?


    @proofman,


    danke erstmal für deine Antwort.


    Sorry das ich jetzt erst antworte,aber ich hab gar nicht mitbekommen das jemand geantwortet hat.


    Ich hab nochmal ein hard Reset gemacht,und jetzt klappt wieder alles einwandfrei.
    Ich habe mit der Nokia Suite auf dem PC immer wieder Probleme - trotz de und Neuinstallation(auch versteckte ordner usw. wurden entfernt),aber auf dem Laptop klappt es(fast) einwandfrei.


    Das ist zwar komisch,aber es ist eben so.


    Naja,jedenfalls funktioniert das C7 jetzt.


    Mfg:Tattoo1

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!