Passenden Anbieter im D1-Netz gesucht

  • Moin Leute,


    ich suche seit Stunden im Internet nach einem Prepaidanbieter im D1 Netz.
    Es soll eine Prepaidkarte für meine 86 jährige Oma werden. Leider hat sie auf dem Dorf nur mit D1 Empfang.


    Welche Anbieter könnt ihr mir empfehlen?


    - es wird ausschliesslich telefoniert und das extrem selten (kein surfen keine SMS)
    - ein Anbieter der nicht kassiert wenn man mal einen Monat nicht telefoniert (debitel-light)
    - schön wäre eine Funktion wie bei fyve, wenn Guthaben xx unterschreitet lade automatisch xx € auf
    - wie schon gesagt muss es das D1 Netz sein


    Würde mich über konstruktive und zahlreiche Antworten freuen
    THX

  • AW: Passenden Anbieter im D1-Netz gesucht


    congster oder klarmobil mal gucken

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Passenden Anbieter im D1-Netz gesucht


    hallo,


    entweder "ja mobile" oder "congstar", beides richtiges prepaid im d1-netz.


    klarmobil ist immer unklar(mobil) da karten von o2 und d1 vertrieben werden, außerdem stellt klarmobil ab dem 4. monat einen rechnungsbetrag von 3EUR im monat voraus, bleibt man darunter wird eine "kontopflegegebühr" von 1EUR für den betreffenden monat in rechnung gestellt.
    dazu kommt das klarmobil kein prepaid ist/anbietet.


    gruß
    proofman

  • AW: Passenden Anbieter im D1-Netz gesucht


    hallo dowser,


    da hast du recht, aber der TS schrieb ja "das es schön wäre" wenn diese möglichkeit bestünde. daraus schließe ich das es nicht unbedingt ein explizitum sein muß, hauptsache d1...


    gruß
    proofman

  • AW: Passenden Anbieter im D1-Netz gesucht


    Hallo,


    mir fehlt da spontan der Anbieter Turkcell Europe ein. Dieser nutzt das Telekom Netz in Deutschland. Anrufe kosten 9 Cent/min. Aufgeladen kann es mit einer Turkcell Aufladekarte oder einer Paysafecard. Bei Aufladungen mit einer Paysafecard tippt man *134*16Stellige Paysafecard Nummer# ein und drückt den Hörer Taste. Anschließend ist das Guthabenkonto aufgeladen. Das Es sollte einmal im Jahr mit mindestens 10€ Guthaben auf der Karte aufgeladen werden, damit die Karte nicht abgeschaltet wird. Eine Online aufladung über Turkcell Europe und per Überweissung ist möglich. Ob eine automatische Aufladung möglich ist, weiss ich nicht.

  • AW: Passenden Anbieter im D1-Netz gesucht


    Vielen Dank schon mal für die zahlreichen Antworten,


    es scheint ja alles auf Congstar zu deuten... Denn Kontopflege oder Mindestumsatz und so ein Beschiss will ich nicht haben.


    Kennt sich denn zufällig jemand bei Congstar aus, ob man dort eine automatische individuelle Aufladung einrichten kann?
    Also wie bei fyve.de "mein Guthaben unterschreitet zb 5 Euro, lade automatisch 10 Euro auf" ???

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!