BlackBerry PlayBook

  • Hi,


    bei Returbo.de gibt es das BlackBerry PlayBook kennt hier jemand das Gerät und kann mir sagen ob sich die Anschaffung lohnt, schließlich sind 359,- nicht gerade wenig auch wenn man 25% gegenüber dem Original Preis sparen kann.


    Link gelöscht-wegen Werbeverlinkung

  • AW: BlackBerry PlayBook


    Das Playbook ist ein sehr gutes Tablet. Der Nachteil ist, dass du kein Android oder iOS drauf hast, sondern das Blackberry-System. Entsprechend ist der Appstore natürlich nicht so groß wie bei den beiden. Ansonsten ist es aber kein schlechtes Tablet.

  • AW: BlackBerry PlayBook


    Hi,


    dass mit den Apps ist mir eigentlich nicht so wichtig, aber hast du eine Ahnung wie es mit dem Preisleistungsverhältnis aussieht? Ich hab mal geguckt und Tablet PCs mit Android gibt es ja schon für 100,- bis 150,- Euro.

  • AW: BlackBerry PlayBook


    Die Android-Tablets im Preissegment von 100-150€ sind meist etwas schlechter verarbeitet, haben keinen soo guten Touch wie die teureren Kollegen.


    Die Preis/Leistung ist für ein 7-Zoll Tablet annehmbar.

  • AW: BlackBerry PlayBook


    Hi,


    danke für die Antwort, das Angebot bei Returbo.de hab ich leider verpasst, daher werde ich mich jetzt gleich nach einem Tablet mit Android umgucken, eins von Samsung wäre glaube ich nicht schlecht.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!