WARNUNG!!! Xoom arbeitet nicht mit 64GB SDXC

  • Hallo Leutz,

    ich hab's nicht abwarten können und mir eine 6[B]4GB SDXC Mobile Ultra Speicherkarte von Sandisk a[/B]ngeschafft (Kostenpunkt: knapp 100 €).


    Ganz sicher, ob das Xoom die Karte auch erkennt, war ich mir nicht. Aber in anderen Foren war zu lesen, dass die HTC Android Handys damit keine Probleme haben. Und so habe ich mir gedacht, wird schon gutgehen...


    Aber -- leider, leider! -- d[B]as Ding funzt nicht im Xoom.[/B] Ich hab alles probiert (Aktivierung im Menü Speicher mit "SD-Karte bereitstellen", 1000x Hoch- unter Runterfahren, Karte im PC formatieren, dabei alle Formatierungsoptionen durchprobieren,...), nix hat geholfen.


    Also Finger weg von 64GB!

  • AW: WARNUNG!!! Xoom arbeitet nicht mit 64GB SDXC


    könnte natürlich auch ein SD-Fehler vorliegen- mal in einem anderem Handy probiert-gibt ja ne Menge Modelle die mit 64 GB umgehen können.


    Evtl. hilft auch ein "Full-Wipe"(Daten sichern vorher)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!