Brauche Kaufberatung Handy ohne Vetrag

  • Hallo!


    ich habe im Moment ein älteres Samsung Handy, noch ohne Internet.
    Im August oder September gab es bei T-Mobile die Möglichkeit meinen Vertrag zu ändern, habe jetzt den Aktionstarif "Special Call & Surf", also


    - 100 Freiminuten in alle Netze,
    - Telefonflat in D1 sowie Festnetz am WE
    - SMS Flat in alle Netze
    - Internetflat


    Zahle 24,95 €


    Nun will ich mir ein passendes Handy zulegen, welches natürlich Internet hat. Würde gerne einige Apps nutzen, "Runtastic" z.b. hat ein Freund, finde ich wirklich super da ich viel Jogge.


    Ausgeben will ich 300-350€ am liebsten soll das Handy natürlich neu sein, würde aber auch was gebrauchtes nehmen, wenn sich in der Preisklasse nichts gutes findet.


    Bin was die Marke angeht relativ offen. Apple, Samsung, Nokia, HTC...


    Schonmal danke ;)

  • AW: Brauche Kaufberatung Handy ohne Vetrag


    Mit WP7:


    Das Neue Radar: HTC Radar Smartphone 3,8 Zoll metal silber: Amazon.de: Elektronik
    und das ein wenig ältere HD7: HTC HD7 Smartphone 4,3 Zoll schwarz: Amazon.de: Elektronik


    Mit Android:


    Galaxy S Plus:Samsung Galaxy S Plus I9001 Smartphone 4 Zoll schwarz: Amazon.de: Elektronik


    XPERIA Arc: Sony Ericsson Xperia Arc Smartphone 4.2 Zoll midnight: Amazon.de: Elektronik


    sowie:
    LG Optimus 3D/Black/Speed
    HTC Desire HD



    Ein bisschen billiger geht es natürlich auch noch (Weiß nicht genau, was alles deine Ansprüche sind)


    Samsung Galaxy Ace: Samsung Galaxy Ace S5830 Smartphone 3,5 Zoll schwarz: Amazon.de: Elektronik
    HTC Wildfire S: HTC Wildfire S Smartphone 3.2 Zollb/g/n schwarz: Amazon.de: Elektronik

  • AW: Brauche Kaufberatung Handy ohne Vetrag


    Danke!


    Ein iPhone 3gs ist ja leider noch sehr teuer, habe gerade mal geschaut 450-500€.


    Die anderen, also HTC und Samsung können aber ebenfalls auf alle Apps zugreifen?
    Wie gesagt, "Runtastic" wäre mir wichtig.


    Das Galaxy S Plus gefällt mir gut ebenso das HTC Radar. Von der Leistung her kann da das iPhone 3gs nicht mithalten oder?

  • AW: Brauche Kaufberatung Handy ohne Vetrag


    "Runtastic" existiert sowohl für Android als auch für Windows Phone 7 :)


    Nein, das iPhone kann mit den beiden nicht mehr mithalten. Das Radar und das Galaxy S Plus sind sich recht ähnlich, ich würde das Galaxy aber als leicht besser einstufen. Gefällt dir WP7 allerdings mehr soll das kein Gegengrund sein =] Schau dir am besten beide Betriebssysteme an. ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!