Samsung gt-s 5230

  • Hallo,
    wie kann ich bei o.g. Handy (Touch-Handy) die Mailbox einrichten? Im Internet habe ich die Information gefunden, dass man 332 eingeben soll und den Telefonhörer drücken. Dann kommt eine Sprachansage als Anleitung. Dort wird gesagt, man soll zum Aufnehmen einer persönlichen Ansage die 3 drücken. Das Tastenfeld ist aber während der Sprachansage verschwunden und man kann es auch nicht aufrufen. Das Display ist blockiert. Bei einem "normalen" Handy, das ein Tastenfeld zum Drücken hat, funktioniert das ja, aber eben nicht bei einem Touch-Handy.


    Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Grüße


    Karen

  • AW: Samsung gt-s 5230


    hallo,


    habs in den richtigen forenbereich verschoben.


    zu deiner frage, entweder steht wärend dem telefonat unten links "tastenfeld" oder du drückst den tastensperrknopf an der seite eine zeitlang dann erscheint normalerweise ein auswahlfeld mit eben auch "tastenfeld".
    mußt testen.


    gruß
    proofman

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!