Blackberry-ähnliches Handy gesucht

  • Guten Tag,


    ich bin gerade auf der Suche nach ein neues Handy, da mir das Nokia 6500 Slide auf die Eier geht. Eigentlich wollte ich mir ein hippes Smartphone holen, aber irgendwie brauche ich den ganzen Kram nicht und auf Touchscreen Only ich überhaupt nicht. Slide finde ich jetzt auch nicht so übermäßig und da bleibt dann nur ein Blackberry-ähliches Gerät übrig.


    Also für mich sind wichtig:
    - gute Tastatur, Telefonleistung, guter Akku
    - anständige Benutzeroberfläche ; optimal wäre Android (obwohl das wäre dann wahrscheinlich auch Touch)
    - Bluetooth und andere Verbindungsmöglichkeiten
    - microSD Kartenslot bzw. ein paar GB Speicher
    - gutes Display; nicht so ein winziges mit antiker Auflösung
    - nette Kamera für Schnappschüsse
    - Sprachaufzeichnung
    - einfach besser als mein Nokia


    Könnt ihr mir da vielleicht ein paar gute Geräter empfehlen? Muss ja nicht gleich von Blackberry sein, wenn es gute oder sogar bessere Alternativen gibt die günstiger sind.


    Vielen Dank.


    MfG

  • AW: Blackberry-ähnliches Handy gesucht


    Das einzige Gerät das mir einfallen würde, wäre das Motorola Pro.
    MOTOROLA PRO - Secure Business Smartphone - Produktivität - Überblick - Motorola Mobility DeutschlandSieht dem BlackBerry ähnlich, hat eine gute Kamera, einen SD Slot, sowie Android als Betriebssystem & erfüllt all deine Kriterien.
    Das einzige was dir eventuell nicht passen würde, wäre wohl dass das Gerät ein Touch Display hat.
    Das Motorola Pro gibt es ab 185€.


    Sonst gäbe es da noch das Samsung Galaxy Y Pro, sieht dem BlackBerry sehr ähnlich, hat aber nur eine 3,15mp Kamera und ein kleineres Touchdisplay. Der Preis liegt bei etwa 140€.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!