Blackberry 9900 + BB Option ?

  • Ich haette da ein Problem.
    Und zwar hab ich mir vor kurzem ein Blackberry 9900 mit Vertrag bei Vodafone ( mit dieser Flatrate https://shop.vodafone.de/Shop/…n=false&_requestid=136098 ) geholt.
    Nachdem ich bei der Kundenbetreuung 6x hin- und her verbunden wurde, wurde mir gesagt, dass ich nur 5MB fuers Internet zu Verfuegung habe und diese schon ueberschritten habe und ( Habe jetzt all das was mit Internet zu tun hat ausgeschaltet, laut Vodafone Quick-Check habe schon 1,67€ zusaetzliche Kosten. ) ich eine BB-Option dazu buchen muesste um normal weiter zu surfen. Die letzte Kundenbetreuung meinte dann dass mein Tarif nicht mit der BB-Option kombinierbar waere, natuerlich fuehlt man sich verarscht, denn vor dem Kauf wurde ich darueber informiert, dass man diese Option nachtraeglich noch dazu buchen koennte. Man sagte mir auch, dass wenn ich meine Sim-Karte in ein anderes ( außer Blackberry ) stecken wuerde, wuerde ich einwandfrei surfen koennen. Ich hab auch schon in x Foren nachgelesen, was mich aber nicht weiterbringt. Nun bin einfach nur ratlos und bitte um Rat :confused:
    Ich bin noch auf diese Seiten gestoßen:


    E-Mails im BlackBerry Internet Service (BIS) einrichten - Vodafone D2BlackBerry Tarifoption

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!