WLAN aktivieren

  • Hallo, ich habe folgende Frage: Wenn ich zu Hause bin, nutze ich für Downloads gern WLAN. Das Handy ist auch eingeloggt und zeigt, wenn ich WLAN einschalte, dass mein Router gespeichert ist. Ich habe nun ab und zu die Erscheinung, dass das WLAN-Symbol am oberen Bildschirmrand nicht erscheint. Wenn ich dann einen DL mache, geht dies von meinem Flat-Volumen weg, obwohl WLAN eingeschaltet ist. Wenn das Symbol oben angezeigt ist, erfolgt ein DL ohne das Flatvolumen zu nutzen.
    Kann mir vielleicht jemand helfen.
    Grüße
    Hartmut

  • AW: WLAN aktivieren


    wenn du auf dem Display oben WLAN aktivierst, muss ansich die Verbindung dauerhaft sein- es sei denn die Verbindung zum Router bricht ab. Gehe mal ins Menü-Anwendungen-Einstellungen-Drahtlos und Netzwerke-Wlan Einstellung- dort muss das Häkchen gesetzt sien bei Wlan und unter Wlan Netze angezeigt sein dein Router und verbunden.

  • AW: WLAN aktivieren


    Alle Haken sind richtig gesetzt. Trotzdem erschein die ANzeige in der Kopfzeile nicht. Mein Router wird als gespeichert gekennzeichnet, die anderen ausser Reichweite.

  • AW: WLAN aktivieren


    Wenn du die obere Zeile auf dem Touch runterziehst, erscheint auf dem Hoemscreen eine neue Zeile mit WLAN-Bluetooth-GPS-Stumm Modus ..... Dort mal auf WLAN tippen.

  • AW: WLAN aktivieren


    Hab ich auch gemacht, nix. Ich hab gerade mal meinen Router in Telefon deaktiviert und neu laden lassen, die Verschlüsselung eingegeben und es funktioniert wieder. Weiss nicht warum... Danke aber trotzdem.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!