Wie der o2 Support mit neuen Kunden umgeht...

  • Hallo,
    das kommt dabei raus, wenn man lediglich darauf hinweisen möchte, dass eine Zahlung per Kreditkarte seit 2 Tagen nicht möglich ist... anscheinend will man dort keine Neukunden...




    Name wurde editiert aus Datenschutzrechtgründen

  • AW: Wie der o2 Support mit neuen Kunden umgeht...


    hallo,


    was war an diesem chatverlauf jetzt schlimmes?


    hätte der mitarbeiter deine frage mit der technikabteilung mit "ja" beantwortet und hätte er dich damit angelogen wäre dir das also lieber gewesen?
    ich denke nicht, allerdings hättest du es nicht mal bemerkt, wie auch...


    ich persönlich kann dich verstehen, es ist immer ärgerlich wenn man was will es aber aufgrund technischer störung oder wie auch immer nicht bekommt.


    natürlich ist das hier meine persönliche meinung und meine subjektive anschauungsweise, evtl. sehe ich deshalb das ganze (chatverlauf im inhalt u. ergebnis) als normal und nicht als ärgerlich an.


    gruß
    proofman

  • AW: Wie der o2 Support mit neuen Kunden umgeht...


    Beratung von Servicemitarbeitern, mit denen man zu tun hat, ist oft mehr oder weniger kompetent. Mir wurden schon Sachen erzählt, die so gar nicht gestimmt haben. Oft hilfts, wenn man ein zweites Mal anruft und mit jemand spricht, der besser Bescheid weiß.

  • AW: Wie der o2 Support mit neuen Kunden umgeht...


    Also ich fand auch, dass der Mitarbeiter sehr höflich, wenn vielleicht auch nicht zu 100% motiviert war. In solchen Fällen ruft man einfach nochmal an, wie oben schon erwähnt ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!