Fragen zu Akkuverbrauch und Apps **neuling**

  • hey


    hab seit Freitag das S2 und hab bemerkt das der Akku sehr schnell leer geht .
    Wenn man Apps etc benutzt könnte ich es noch verstehen das es so schnell geht aber generell wenn ich nichts mache außer mal eine SMS oder was in den Einstellungen sinkt der Akku um 1-3 % ca .


    Facebook APP etc hab ich alles aus .
    65% zieht meine Anzeige egal wie ich sie einstelle , ist das normal :S ?


    Zu den Apps , wie beende ich eine App richtig , wenn ich nur die " zurück " taste drücke laufen sie ja anscheinend im hintergrund weiter aber auch wenn ich die Home taste drücke , muss es jedesmal unter Anwendungen Stoppen .



    Geht das nicht irgendwie anders ?

  • AW: Fragen zu Akkuverbrauch und Apps **neuling**


    Apps gibts auch woanders z.B. Androidpit


    Der Akku kann nach so kurzer Zeit noch nicht seine 100 % tige Kapazität haben-wichtig- die ersten 1-3 mal komplett leer werden lassen und komplett aufladen!
    Auf sich selbst aktualisierende Apps-wie Accu Weather achten-gehen automatisch ins Internet. Bluetooth deaktivieren, Energiesparmodus nutzen udn Displayhelligkeit reduzieren.
    Du kannst den Akkuverbrauch genau ablesen und wo du am meisten brauchst hier: Anwendungen-Einstellungen-Anwendungen-Akkuverbrauch. Danach handeln.

  • AW: Fragen zu Akkuverbrauch und Apps **neuling**


    Danke .


    Ich weiß das ich das dort sehe hab die Bildschirmhelligkeit etc auch runtergeschraubt aber tut sich nichts besonderes am verbrauch.


    Automatisches Synchronisieren habe ich ausgeschaltet .



    Der tipp mit dem laden hät früher kommen sollen x)


    Aber eine Frage bleibt noch , wie beende ich Apps richtig so das sie nicht mehr im hintergrund laufen :S

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!