Samsugn S 2-Musterversuche, Tastensperre

  • Hallo, wer kann mir helfen? Ich habe zu viele Musterversuche beim endsperren meines Samsung Galaxy S2 gebraucht und jetzt kann ich nicht weiter versuchen. Jetzt soll ich meinen Nutzernamen (E-Mail) und Passwort eingeben, ich weis allerdings nicht was das soll!? Ich weis nicht was für ein Nutzernamen (E-Mail) die meinen! Ich hab es schon mit googlemail versucht,aber da komme ich nicht weiter, da ich entweder nicht richtig angemeldet bin,oder das richtige nicht mehr weis. Wer weis denn, wie ich auf mein Handy wieder zugreifen kann, oder das Handy zurücksetzen kann?

  • AW: Samsugn S 2-Musterversuche, Tastensperre


    Ich habe deinen Beitrag aus dem Vorstellungsforum ins Samsung S2 Forum verschoben-wo er hingehört.


    Du benötigts dein Google Account Passwort(bzw. das vom Vorgänger wenn du dort nicht angemeldet bist). Versuche mal folgendes:
    Gehe ins Menü- Muster vergessen. Über(Internet) "Kennwort vergessen" und der Googleseite sollte man es freischalten können. Vorausgesetzt ist allerdings das das Handy als dein eigenes mit deienr Karte akzeptiert wird. Eine weitere Möglichkeit ist das Zurücksetzen des Handys(Achtung-Daten gehen verloren). Das sollte einerseits mit der Tastencode *2767*3855# gehen und andererseits (bin nicht sicher obs beim Samsung so funzt):


    1. Drücke und halte gleichzeitig zusammen die Home und Power Taste bis das Update Bild kommt (du siehst dann ein Warndreieck)
    2. ist das Update Bild geladen kannst du es loslassen
    3. Öffne die Tastatur
    4. Drücke Alt+W zusammen
    5. Drücke zusammen Home und Zurück


    Keine Garantie.

  • AW: Samsugn S 2-Musterversuche, Tastensperre


    Ich denke nicht dass es so was wird. :)


    Eigentlich geht man so vor:
    Volume hoch, Home, und einschalten = Recovery Mode

    also:
    - Handy ausschalten
    - Lautstärke HOCH und gleichzeitig HOME-Butten drücken
    - Handy einschalten
    - Danach im Menü den richtigen Menüpunkt auswählen (glaube dritte von oben) wipe/data factory reset
    - Mit dem Home-butten bestätigen.
    - danach "Yes -- delete all user data" auswählen.


    Werksrückstellung, Achtung alles wird gelöscht!


    Tastencode *2767*3855# kann nicht gehen, kann man in so einem Fall ja gar nicht erst eingeben.


    ABER:
    Es gibt Geräte da funktioniert die oben genannte Tastenkombination nicht, dann hilft nur ein Softwareflash.
    Allerdings lässt der sich auch nicht ohne weiteres bewerkstelligen, weil man bei solchen Geräten, so ohne weiteres auch nicht in den Download-Modus gelangt.

  • AW: Samsugn S 2-Musterversuche, Tastensperre


    Ich habe deinen Beitrag aus dem Vorstellungsforum ins Samsung S2 Forum verschoben-wo er hingehört.


    hallo @textil...,


    der user hat sein anliegen nicht im "vorstellungsbereich" gepostet, geht nicht weil er sich um dort einen beitrag erstellen zu können erst registrieren muß.
    er hat diesen thread im bereich "probleme bei der anmeldung/login" gepostet, nur da ist es möglich als gast beiträge zu verfassen.


    warum sich der user nicht registrieren will kann ich nicht sagen, aber ich kann soviel sagen das derjenige hier in diesem bereich keine antwort auf eure vorschläge posten kann (außer er registriert sich).



    gruß
    proofman

  • AW: Samsugn S 2-Musterversuche, Tastensperre


    das ist richtig(meinte auch Login)aber auch als Gast kann er unsere FAQ lesen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!