S2 Fenster für Pin Eingabe ??

  • Hallo, ich habe das Handy seit einer Woche, nun ist es ausgegangen, da Akku leer.
    Ich habe es aufgeladen und wieder eingeschaltet, aber das Fenster für die Eingabe des Pin s kommt nicht mehr. Erst nachdem ich s öfter aus und angemacht habe, bzw sim raus und wieder rein ging es. Aber nun ich habe ich das Problem jedes mal wenn ich es einschalten will..es geht zwar an aber ich kann den Pin nicht eingeben.... Weiß jemand was das sein kann? Muss ich es umtauschen ?
    :(



    Vielen Dank und LG,

  • AW: S2 Fenster für Pin Eingabe ??


    Erst mal die Frage-wozu schaltest du es komplett ab- oder meinst du mit Einschalten lediglich die Sperre für den Touch aufheben? Dazu ist ansich kein Pin erforderlich. und demnach kommt auch kein entspr.Fenster.
    Der Pin wird nur nach Entfernen z.B. der Simkarte- angefragt oder wenn diese gewechselt wird.

  • AW: S2 Fenster für Pin Eingabe ??


    es ist von alleine ausgegangen bzw hat sich runtergefahren, da der akku geladen werden musste..nachdem er voll geladen war, wollte ich ich es wieder einschalten, hoch gefahren ist es aber das fenster zur pin eingabe kam nicht... es ging zwar an und beim empfangsbalken war nur ein kreis zu sehen..... Also ich kenn das immer so, wenn man sein handy komplett ausmacht und es dann wieder einschalten kommt immer die Pin abfrage.. ich habe keine Sim getauscht..

  • AW: S2 Fenster für Pin Eingabe ??


    hallo,


    schalte das gerät nochmal aus und nimm den akku und die simkarte raus. nun wartest du ein paar minuten, legst den akku rein und startest ohne simkarte.
    wenn das gerät komplett hochgefahren ist, fährst du es wieder runter und legst die simkarte wieder ein.


    nun starte einen erneuten versuch u. melde obs was gebracht hat.


    gruß
    proofman

  • AW: S2 Fenster für Pin Eingabe ??


    Hallo, danke für den Tipp..das hat aber leider auch nur einmal funktioniert.. Immer noch Das selbe Problem..Habe das noch mit einer andere sim Karte probiert und die erkennt dass Telefon wohl auch nicht. Jedes mal Akku raus machen usw kann ja nicht Sinn der Sache sein...wenn man es mal komplett aus geschaltet hat...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!