Galaxy S2 + Blau.de?!

  • Hallo Leute,


    mein Name ist Max, ich bin hier neu und habe mal ein paar Fragen an euch!Vielen Dank schonmal fürs Lesen!!!


    Also: Nach langer Überlegung habe ich mich für ein Galaxy S2 als erstes Smartphone entschieden (Apple ist mir zu teuer letztlich....)


    Ich kaufe das Handy im Laden ohne Vertrag - ich telefoniere keine 40 min im Monat und versende keine 20 SMS!Ich möchte das Handy als Alleskönner (Terminplaner etc) nutzen und vor allem im Internetbereich einsetzen (Nicht youtube oder sowas, sondern Mails checken, kurze Recherchen während Vorlesungen, News mal naclesen bei spiegel etc....)
    Mir erscheint Blau.de als optimaler Tarif für das Handy! Hat denn jemand Erfahrungen damit? Klappt das ohne Probleme, reicht 1 GB Datenflat für mich (ich werde damit nicht surfen, chatten oder ähnliches) und vor allem, ist das Handy für meine Vorhaben denn das richtige Gerät?????Ich habe von den Dingern keine Ahnung, war von Appel begeistert - mir wurde aber einfach davon aus vielerlei Gründen selbst von I-Phone Usern abgeraten und das Samsung empfohlen!Ich will das Teil als Organizer nutzen, damit auch mal Musik usw hören, vor allem im Netz unterwegs sein können und gelegentlich mal bei langer weile ein paar games zocken!!!

  • AW: Galaxy S2 + Blau.de?!


    1 GB Datenflat reicht für die von dir genannten Zwecke locker aus. Blau.de ist ein guter Discount-Tarif im E-Plus-Netz. Prüfen solltest du aber bevor du dich entscheidest, ob vor Ort bei dir im E-plus-Netz schnelles Internet mit UMTS/HSDPA zur Verfügung steht.

  • AW: Galaxy S2 + Blau.de?!


    scrable


    Einmal die Frage gestellt reicht im Forum- deshalb geschlossen- Thema wurde bereits in der 1.ten Frage/Beitrag beantwortet!



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!