Aktivierung einer Option

  • Hallo zusammen,


    dauert die Aktivierung einer Tarifoption tatsächlich mehrere Tage oder muß ich noch etwas anderes machen um der Aktivierung auf die Sprünge zuhelfen ?


    Ich habe letze Woche eine Sms Option deaktiviert und eine Datenflat aktiviert, Guthaben ist genug drauf.


    In My simyo steht nur das die Option aktiviert wird.


    Ungünstig ist für mich, das mein Handy die Datenverbindung gern selbstständig wählt ich versuche immer drauf zu achten das es aus ist, aber manchmal überseh ich das es sich wieder eingeschaltet hat und so entstehen mir jetzt immer kosten auch im wlan.


    Wie ich meine Sim Karte erhalten habe war die Tarifoption ja gleich da, es wundert mich nun das die Umstellung jetzt dauert.


    Vielen Dank für Tips und oder Hilfe :)


    Lieben Gruß

  • AW: Aktivierung einer Option


    achte mal drauf zu welchen Tertmin die "alten" Optionen auslaufen-danach wird dann die neue Option aktiviert.

  • AW: Aktivierung einer Option


    Hallo Trinity1711, die Aktivierung der Tarifoption dauert in der Regel bis zu 24 Stunden. Kannst du mir deine Rufnummer per pn schicken, dann kann ich das Problem prüfen lassen. Danke!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Aktivierung einer Option

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!