Tagesflat abgebucht dennoch gedrosselt?!?

  • Hey ich schreib grad von nem Fonix-Surfstick hab den letzten Monat total zufrieden jeden Tag die Tagesflat benutzt bis ich wieder richtiges Internet hab.. pünktlich zum 31.1 hatte ich dazu dann die 5gb voll somit gedrosselt. So weit so gut Mail bekommen, dass es nu gedrosselt wird und ich nächstens Monat wieder normal Internet hab.



    Heute will wieder lossurfen, was erwartet mich 64kbps -.-
    Guthaben gecheckt -> 2,50 wurden abgebucht aber davon lässt sich nichts blicken.
    Und vom Kundensupport erwarte ich sowieso nichts, wenn ich hier Beiträge lese. Mail ist dennoch verschickt.



    Was kann ich machen?

  • AW: Tagesflat abgebucht dennoch gedrosselt?!?


    Huhu mulee,


    Ich kenne dein Problem gut genug,
    Ich selbst habe die Sim von Fonic genutzt und kann echt jedem abraten ins Fonicnetz einzusteigen!!


    Ich teste öfter mal Sticks sowie Simkarten und was ich bei Fonic bis jetzt erlebt habe, hab ich noch nie gesehen.


    1.) Du bekommst viel mehr Datenvolumen für eine E-Mail abgezogen als bei einem anderen Anbieter (19MB bei Fonic, gleiche Mail bei anderem Anbieter 4,2MB)


    2.) Du bekommst nach Monatsflatende direkt die Tagesflat berechnet, ob du on gehst oder nicht, also immer Minus!!


    3.) bei Monatsflat mit HSPA (voller Empfang) Verbindung, meist gedrosselt auf max. 100-120kbps, also Internet so gut wie unmöglich!!!


    4.) Kundenservice kannste komplett vergessen, schmeiss das Geld lieber in die Parkuhr da bekommste wenigstens noch Parkschein.
    Nach meiner ehrfahrung mit dem Kundenservice habe Ich sogar Anwalt eingeschaltet. Weil 1 würde verweigert meine persönliche Daten zu löschen (trotz Kündigung von der Prepaidkarte), Ich habe über 30 Euro an Kundenservice verheizt und mir wurde nicht geholfen hab sogar von 2 verschiedenen Mitarbeiter exakt die gleiche Antwort bekommen was mir gleich sagt das da einer abliest.


    5.) Du musst konstand mit einfrieren der Verbindung rechnen.
    Ich selbst hab schon mehrfach eine Mail müssen schreiben weil sich einfach die Verbindung weggehongen hat,(meist bei wechsel von HSPA zu UMTS) was nach meiner sicht alles andere als Stabiles Netz ist.


    Im ganzen sag Ich nur das Geld was du sparen willst bei der Karte bezahlste 10fach an Kundenservice zurück der dir ih sagt: Dein Stick ist kaputt, Es liegt eine Störung vor, Dein Volumen ist erreicht (unlogisch wenn man neu auflädt und gerade ma 1 min on war.).


    Naja hoffe kann dir ein wenig mit meiner ehrfahrung helfen, desweiteren wünsch ich dir noch viel erfolg


    gruß Denis1808

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!