standby knopf deaktivieren

  • Hallo !
    ich habe mein iphone 3gs reparieren lassen(audio jack war kaputt) und es kam wieder an und dabei ist mir aufgefallen das erstmal die lautsprecher nichtmehr gingen ok hab dann die firma angerufen und feuer gemacht die haben mich an einen anderen techniker weitergeleitet der hat diesen fehler wieder behoben und mir wieder zugeschikt ja jetzt geht alles nur das der ausschalte knopf jetzt sehr empfindlich ist muss den nichtmal mehr richtig berühren und das iphone erkennt das als tastendruck kann es so kaum richtig benutzen oder nur eingeschränkt, wollte fragen ob sich da jemand auskennt am besten ich kann diesen knopf einfach durch ne software deaktivieren aber würde es auch aufmachen und den knopf entweder reparieren oder abklemmen .Habe auch keine lust schon wieder eine reklamation abzuschiken war ein etwas größerer akt wie es beschrieben steht


    danke im vorraus :)

  • AW: standby knopf deaktivieren


    Guten morgen,


    also über eine Software also durch ein App, kannst du denn Power Knopf nicht deaktivieren,... kann nicht gehen und geht nicht... das der Knopf sehr intensiv durch leichte berührung oder bewegen des IPhones sich selbstständig in denn Lock Modus versetzt, liegt ganz sicher daran, das unterhalb des Knopfs nicht richtig gearbeitet wurde... schweinerei kann ich das nur nennen.


    Wenn du denn Knopf ganz ausbauen tust ... dann hast du ja dein IPhone ja dauerhaft an und das beansprucht die Akku Leistung und hast somit auch keine Sicherheit mehr, das du ausversehen ein Knopf drücken tust...!


    Es gibt jedoch die möglichkeit es selbst zu machen... dauert keine 10 Minuten.


    Schau dir mal ein Paar Videos bei youtube an... dort ist es Kindersicher erklärt und kann man auch ganz alleine machen!


    LG


    Schnuffeljunge

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!