Brauche den Sperrcode

  • Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Nokia N97. Ich habe das Handy von einem Onkel bekommen (sein altes). Er hat den Sperrcode geändert, erinnert sich aber nicht daran wie dieser ist, daher brauch ich eure Hilfe.


    Hier meine IMEI:


    356064036997159



    hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im Vorraus

  • AW: Brauche den Sperrcode


    Hallo leute, habe gerade den Mastercode calculator getestet, dann als ich den mastercode hatte und ich denn sperrcode zurücksetzen also ändern wollte auf standard kam ein systemfehler... was jetzt???


    bitte helft mir

  • AW: Brauche den Sperrcode


    geht bei dem nicht per Code - kannst so probieren - https://www.mobilfunk-talk.de/…curity-code-auslesen.html , aber klappt nicht immer, bzw damit - https://www.mobilfunk-talk.de/…erheitscode-auslesen.html

  • AW: Brauche den Sperrcode


    warum gibst du mir als antwort code auslesen bei Nokia 2730c?


    weil die Vorgehensweise die selbe ist


    Ich habe das heruntergeladen jetzt ist das Problem dass wenn ich auf read drücke erro kommt was nun?? Zusätzlich steht da please copy the loader first oder so


    keine Ahnung


    Er öffnet die datein nicht und er findet was nicht da stheht found found founf not found


    keine Ahnung


    **


    hier weiß niemand was du machst, was du für Hardware hast, was du für Software hast


    die Stickies und "Wichtig" Beiträge hast auch nicht gelesen, wahrscheinlich hast weder Treiber noch updates noch sonst irgendwas installiert, oder hast nen Mac-Rechner

  • AW: Brauche den Sperrcode


    N97 kann man vergessen, geht nur mit professioneller Entsperr-Hardware.
    Selbst wenn ich mit einem solchen Tool den Code auslese, nützt der mir oftmals gar nichts, weil er doch nicht mehr akzeptiert wird.
    Einzig brauchbare Lösung wäre Dead Flash mit z. B. Phoenix Cracked.
    Dieses bedarf aber eine sehr umfangreiche Beschäftigung mit der Materie.
    Ich befürchte, anhand deiner obrigen Beiträge, dass du schon beim Installieren der Software scheitern wirst.


    Mein Tipp, lass es machen. ;)

  • AW: Brauche den Sperrcode


    Kann meinem Vorredner nur beipflichten, hatte das selbe Problem mit dem E7-00, kein Master-Key-Generator hat funktioniert, und der freundliche Handy und Computerladen um die Ecke hat das in ca. 5 Minuten gelöst, für 15€.
    (Eigentumsnachweis für das Handy bereithalten)
    Falls du aus Berlin bist gebe ich dir gern per pm die Adresse :) Die Nokia Vertretung hätte ca. 35€ für den Job genommen hatte ich im Vorfeld herausgefunden.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!